Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Ganz dringend hilfe!!!!!

Ganz dringend hilfe!!!!!

8. Januar 2010 um 14:16 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 15:35

Hallo zusammen. Ich habe eine frage. Ich nehme jetzt seid gut nem halben Jahr die Pille Belara. Vor 3 Wochen hätte ich sie nehmen müssen aber ich konnte mir keine Packung holen. Nun hat mir eine Frau aus der Apotheke eine andere namens Enriqa gegeben. Ich weiß nicht ob ich sie nehmen soll oder nicht, da ich bis jetzt immer nur Belara hatte. Hatte irgendjemand schonmal das problem? Oder weiß jemand ob die beiden sich vertragen? Ist super wichtig, ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!!! Danke im vorraus!

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 14:53

Ups
Tut mir leid bin im falschem forum hab ich eben erst gemerkt =( aber ich hoffe mir kann doch jemand helfen.

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 15:03

Ok
Ich habe sie ja nicht vergessen. Ich bin zum fa nicht hingekommen, und die vom hausarzt wollten das rezept zur apotheke bringen und habend vergessen. Das war ein ewiges hin und her. Soll ich sonst noch nen monat warten und mir dann die belara wieder holen? Mit meinem freund kann ich sowieso nicht schlafen da er nicht da ist.

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 15:35

Danke
Ok vielen dank

Gefällt mir