In Antwort auf sana'_11842374
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin es mal wieder. Wer kann mir zu dem obigen Thema etwas sagen.
Über Männer, die sogenannten "Fütterer". Warum finden sie Gefallen daran, ihre Partnerin absichtlich "hässlich" zu machen oder dahin zu verändern, dass sie unansehnlich und damit unattraktiv für andere Männer werden ??
Ich weiss nicht, ob ich mich richtig ausdrücke. Hoffe Ihr versteht, was ich sagen will.
Diese "Frauen" sind doch arm dran und merken offensichtlich gar nicht, was mit ihnen geschieht 
Wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte oder wüsste, wo ich über dieses "Phänomen" etwas nachlesen kann.
Dank im voraus.
LG
1209bikerin
Aus eigener Erfahrung zu diesem Thema:
Zur Vorgeschichte:
ich hab seit meiner Pubertät Probleme mit dem Gewicht und rutschte durch Mobbing (fristenden) in's massive Übergewicht. Ist keine Entschuldigung, aber bei mir eben der Grund.
Als ich meinen letzten Partner kennen gelernt habe, hab ich schon daran gearbeitet, abzunehmen, hab es sogar geschafft, von 159 Kilo auf 130 zu kommen (Körpergröße 163 cm).
ich hatte die volle Unterstützung von meinen Eltern und meinem Umfeld. Außer meinem Freund, dem diese 20 Kilo schon zu viel waren. Wobei man bei der Gewichtsklasse sagen muss, 20 Kilo sind ein Anfang, aber eben ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn man nicht weiter macht.
Ich hab mich mit meinem Hausarzt zusammen gesetzt (der auch Ernährungsberarer und Internist ist) und auf dessen Anraten die Bezahlung eines magenbandes bei der Krankenkasse beantragt. Gott sei dank hatte ich trotz Jahrzehntelangen Übergewichts keine Probleme mit Diabetes, Bluthochdruck oder Gelenken.
Mein damaliger Partner sagte hinter meinem Rücken Termine und Untersuchungen ab, wollte essen in mich reinstopfen und mich mästen.
Er selbst war schlank, hatte jedoch ein so geringes Selbstvertrauen, dass er dachte, er könne mich nicht halten, wenn ich weniger wiege.
Er ist Koch mit spezieller Ausbildung als Diätkoch, kennt also die Gefahren.
Seit 7 Jahren bin ich jetzt Single (hab mich 2010 von ihm getrennt) seit 2012 hab ich das Magenband.
Er versteht bis heute nicht, dass ich mit einem Msnn, der verhindern will, dass ich Gesund bleibe nicht zusammen bleiben kann und will.
laut seiner Aussage wollte er nur das beste für mich.
1 -Gefällt mir