Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Funkstille nach Geständnis

Funkstille nach Geständnis

26. September 2015 um 17:53

Hallo ihr lieben , vielleicht könnt ihr mir helfen oder vielleicht wenigstens helfen zu verstehen. Ein junger Mann schrieb mich vor 8 Monaten über ein SinglePortal an. Ich kannte ihn von früher und wir schrieben gleich drauf los. Seine Oma wohnte zufällig unter mir Am gleichen Abend tauschten wir die Nummern. Er schrieb daraufhin oft und rief auch ständig an. Hatten dann ein Date ...8 Stunden lang und unterhielt und über alles.So nahm dann alles seined Lauf . Wir trafen uns immer öfters...unternahmen viel und täglich telefonieren was Pflicht. Er lernte meine Freunde kennen und Familie und ich seine. Was immer etwas komisch war...Er betonte schüchtern zu sein und redete viel über Sex aber wir hatten keinen. Ich war ständig mit bei ihm im Haus und seine Bemerkungen mir gegenüber waren mehr als unfreundschaftlich. Ich wurde mit der Zeit sehr eifersüchtig ...Was ich ihm dann sagte...genauso wie , dass ich ihn sehr vermisse. Er nahm es hin und meinte dann müssen wir uns mehr sehen und ich müsste nicht Eifersüchtig sein. Das er sich in seiner Singlerolle recht wohl fühlte merkte ich. Aber andere Frauen gab es nicht...Habe jeden Tag bei ihm verbracht und irgendwann frage er ob ich ihm den Rücken kraulen kann.... Das war dann ständig so...Aber für mehr war ich zu feige. Ich hatte auch öfters das Gefühl...Er will mich küssen...Wir planten ständig und er schon bis Weihnachten...Was wir alles machen würden.Dann kam auch eine schwierige Zeit , haben uns öfters gestritten weil ich halt eifersüchtig war...Er distanzierte sich etwas aber hatten trotzdem jeden Tag Kontakt. Letzte Woche ist es rausgeplatzt. Ich mag dich mehr als einem Freund...Er meinte was...Das kann nicht sein. Er könnte nichts erzwingen und will weiterhin eine Freundschaft ...Ich meinte , ich weiß nicht ob ich das kann und darüber reden muss man auch nicht mehr. Seitdem ist Funkstille ...Jetzt über eine Woche...Soll ich das Gespräch noch mal suchen? Er fehlt mir als Mensch so sehr... Oder vielleicht einen Brief?

Mehr lesen