Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Führerscheinprüfung--->totale Angst

Führerscheinprüfung--->totale Angst

17. Dezember 2006 um 13:13

Liebe Fürherscheinesen,
ich habe diese Woche noch Führerschenprüfung und totale Angst davor. Bin schon zeweimal durchgeflogen,einmal wegen der Aufregung und einmal eher unbrechtigt. Bin total verunsichert und habe panische Angst durchzufallen.
An sich habe ich vorm Autofahrenkeine Angst aber viel Respekt und weiß auch cnith ws ch beser machne soll,aber kleine Fehler kommen trotzdem mir immer wieder unter.Ich schlafe schon seit einigen Wochen schlecht, denke immerzu drüber nach und bekomme Alpträume.
Hat jemand Erfahrung damit oder besser gesagt,weiß jemand was man degegen machen kann?
Bitte helft mir. Silvana

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 15:20

Geht mir genauso
Ich bin auch schon zwei Mal durchgefallen,auch wie bei dir das erste Mal wegen Nervosität und das zweite Mal auch unberechtigt!!Und jetzt trau ich mich nicht mehr weiter zumachen,die letzte Prüfung war im August und ich hab seitdem keine Fahrstunde mehr gemacht,ich hab totale Panik allein wenn ich daran denke mich wieder in dieses Auto zu setzen!!!Dabei bräuchte ich den Führerschein wirklich dringend!!Weiß auch nicht mehr was ich machen soll!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen