Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Führerscheinprüfung die 4. - Morgen

Führerscheinprüfung die 4. - Morgen

9. Februar 2012 um 14:54 Letzte Antwort: 11. Februar 2012 um 13:30

Hallo ihr Lieben

Morgen ist es wieder soweit.
Meine Führerscheinprüfung geht in die 4 Runde und ich muss sagen ich bin total am Ende.
Jeder Depp schafft den Führerschein, nur ich habe anscheinend riesengroßes Pech mit der Sache.
Aufgeben möchte ich auf keinen Fall, egal ob ich morgen nochmal durchrasseln werde...

Die erste Prüfung war für mich nach 5 Minuten schon beendet. Mein Prüfer war nicht gerade der netteste und lies mich durchfallen, weil ich seiner Meinung nach bei einer rechts vor links Kreuzung nicht gut genung nach rechts geguckt habe, es kam kein Auto. Na ja, damals dachte ich noch dass es dann eben beim zweiten mal etwas werden muss.

Irtum. Die zweite Prüfung lief eigentlich gut, mein Prüfer war sehr nett und ich sah mich schon mit dem Lappen in der Hand, bis ich dummerweise in eine verstopfte Kreuzung reingefahren bin. Zack, wieder durchgefallen..

Wieso ich in der dritten Prüfung durchgefallen bin, verstehe ich bis heute noch nicht. Der Prüfer meinte nur ich wäre beim einparken auf den Bordstein gefahren und hätte somit den Reifen des Autos geschadet- durchgefallen.

Also saß ich vor 2 Wochen ein drittes mal heulend zu Hause.
Ich habe riesen bammel vor morgen. Von der Prüfung wissen eigentlich nur meine Eltern und meine Schwester. Ich habe keine Nerven dazu wieder erzählen zu müssen dass es evtl nicht hingehauen hat.

Ich hab im übrigen nachdem ich das 3 mal durchgefallen bin den Fahrlehrer gewechselt und habe in einer Stunde meine letzte Übungsstunde vor der Prüfung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht& kann mich etwas aufmuntern? Ich komme mir so unendlich dumm vor

Liebe Grüße
swiftyy

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 17:42


Ich hab zwar nicht diese Erfahrung gemacht, aber mein Freund startet bald die dritte Runde...
Was mir in der Prüfung geholfen hat war ein nettes Lächeln und jede Menge Beruhigungstropfen. Diese Teile mit homöopathischer Wirkung.. Nach einem halben Fläschchen hatte ich glaube ich 0,01 Promille hat super geholfen..
Und du musst einfach an dich glauben. In das Auto steigen, dich nicht verstellen und sicher fahren. Lieber übervorsichtig sein und ein wenig zaghafter, es dir aber nicht anmerken lassen, wenn du unsicher bist. Einfach davon ausgehen, dass du es diesmal schaffst!
Ich wünsch dir viel Erfolg! Du schaffst das und denk dran: Frauen könne Auto fahren!!! Wir müssen es den Männern nur zeigen
Alles Gute

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 20:38

DANKE
Meine Fahrlehrerin meinte heute auch das es morgen klappen wird
Ich bin positiv gestimmt und freue mich sogar etwas auf die Prüfung
Und manchmal sind all guten Dinge eben doch 4

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 22:37
In Antwort auf dilwen_12639398

DANKE
Meine Fahrlehrerin meinte heute auch das es morgen klappen wird
Ich bin positiv gestimmt und freue mich sogar etwas auf die Prüfung
Und manchmal sind all guten Dinge eben doch 4

Na
Und, wie lief sie jetzt, deine Prüfung?
Ich hoffe, du hast bestanden

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 13:30

HALLO
schreibt swifty nochwas zu diesem Thema?

hoffe, sie hat bestanden

Gefällt mir