Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühlt ihr euch auch manchmal unsichtbar?

Fühlt ihr euch auch manchmal unsichtbar?

10. September 2007 um 9:54

Hallo,

kennt ihr das...ihr steht in einer Gruppe von Menschen und werdet nicht wahrgenommen?

Wenn ihr mit jemanden redet, schaut er plötzlich weg und unterhält sich mit jemand anderst.

Menschen grüßen euch nur beiläufig oder gar nicht...sie haben einfach kein ehrliches Interesse?

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um oder wie habt ihr es geschafft "beliebter" zu werden?

Danke + Grüße

Anni

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 18:19

Hey du
ich kenn dein problem gut..-.-
s hat sehr viel mit deinem selbstwert gefühl und deiner innern haltung und äußeren ausstrahlung zu tun..
wenn du dich selbst akzeptiertst strahlst du das auch aus und die andern werden das merken.
es ist nicht leicht.
aber weisst du was?
rennen blos nicht dein ganzes leben hinter der beliebtheit her und auch nicht deine ganze jugend. ich weiß es scheint im moment das wichtigste zu sein aber widme dich leiber den wichtigen dingen und deinen ehrlichen freunden. ich habe viele jahre meines lebens damit verschwendet um herauszufinden wie man beliebt wird. ich sag dir nur eins eins denk blos nicht es ligt an deinem aussehnen oder so..es ist egal wie du aussiehst es kommt auf die innere haltung an. wenn du vile selbstvertrauen hast sprichts du aufeinmal auch lauter un deutlicher und die leute hören dir zu. wie du selbstvertrauen bekommst? auch damit habe ich mich lange beschäfigt. erstmal musst du dich selbst akzeptieren und dem ewigen gedanken den andern gefallen zu wollen und belienbt zu sein goodbye sagen!!
schaue was du gut kannst ..oder fange etwas an, was dir spaß macht.
ich weiß wie es für dich ist aber vergiss nie, dass du nicht unsichtbar oder unwichtig bist. auch wenn es dir im moment so vorkomm.
ich bin jetzt 16 und mir ging es lange zeit so wie dir, doch plötzlich ist all das dem ich ewig lange hinter her gerannt bin gar nicht mehr das wichtigste..
wenn du noch fragen hast melde dich
hofffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen