Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Fühle mich zu meinem Schüler hingezogen - Bin ich pädophil???

Fühle mich zu meinem Schüler hingezogen - Bin ich pädophil???

25. April 2015 um 15:13 Letzte Antwort: 2. Mai 2015 um 2:38

Nachdem ich nun fast alle Register durchgesehen habe, werde ich das nun hier hinterlassen. Sollte es absolut nicht passen, dann einfach verschieben (wenn das möglich ist)!?

Mal kurz zu meinem, nicht gerade geringen Problem. Ich bin Studentin 28J alt und stehe kurz vor meinem Studienabschluss (Lehramt). Vor kurzem habe ich einen neuen Nebenjob begonnen. Ich arbeite (mehr oder weniger) als Sozialarbeiterin/Lehrerin für Schülerinnen und Schüler die sich einer normalen Regelbeschulung (oft aus psychologischen Gründen) verweigern. Wir unterrichten sie in speziellen Einrichtungen.
WIR sollen besonders eine Beziehung zu den SchülerInnen aufbauen, damit sie uns vertrauen und wir so besser auf ihre Bedürfnisse eingehen können.
Ein "Ziehkind" von mir ist Jakob (Name geändert). Er ist 17 Jahre alt, ein Fussballtalent, großgewachsen, eine durchwachsene Biographie und unglaublich charmant. Als ich ihn das 1. Mal sah, dachte ich mir "Och, der ist ja süß!" (Eher wie ein Kind ohne Hintergedanke!)

Die Jugendlichen haben auch unsere Nummern, falls mal etwas ist, sie Hilfe brauchen usw., so wie wir auch ihre Nummern haben.