Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich unwohl mit der Situation

Fühle mich unwohl mit der Situation

21. Februar 2016 um 15:50

Liebe Community,
Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Ich habe das Gefühl das ich ihn selbstverständlich geworden bin. Ich bin jetzt seit Freitag krank, da ich Magendarm habe und wenn ich mit ihm schreiben , telefonieren möchte kommt nach ein paar Minuten das er wieder zocken ist und sich danach meldet. Das kann bis zu 2-3h dauern und wenn ich dann schlafe und ihn dann später zurück schreibe ist er wieder beim Zocken und schreibt nur ganz kurz . Ich sehe es so das man wenn man weiss das die Freundin krank ist nicht nur zockt, sondern auch mal länger als 5min schreibt oder was meint ihr? Das er herkommt möchte ich nicht da ich nich will das er sich ansteckt

Mehr lesen