Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich trotzdem allein....

Fühle mich trotzdem allein....

4. September 2010 um 13:17

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal was loswerden.
Ich bin noch recht frisch verheiratet, habe eine gute Ehe, habe ein Freundeskreis mit dem ich zufrieden bin, besuche eine Selbsthilfegruppe und gehe zur Tagesstätte.

Bin 23 Jahre alt, vielleicht sollte ich auch erzählen, dass ich unter Borderline,Sozial&Agoraphobie leide, Anpassungsstörungen sowie auch Depressionen.

Was ich eigtl, nur sagen will, ich fühle mich dennoch alleine, obwohl um mich herum echt so gut wie alles läuft, kennt ihr dass auch???

lg, Steffi

Mehr lesen

4. September 2010 um 21:26

Ich kenn das auch
Hallo liebe Steffi

Ich kenne das auch . Ist vielleicht ein schwacher Trost aber habe auch eine Borderline Erkrankung und fühle mich oft sehr allein...so ein Gefühl als müsste ich ständig eine Lücke füllen.
Hast Du schon mal von Objektkonsistens (glaube so heißt das) gehört.. Das soll uns fehlen. Also vorallem wenn Menschen kurzfristig gehen..ich fühle mich zumindest sehr schnell allein.
Allerdings führte ich bis vor kurzen eine Fernbeziehung und habe ihn wirklich zu selten gesehen! Ich habe auch meinen Freundeskreis (aber keine allzu großen)..arbeite seit kurzen alleine (hat bis vor kurzen ein Kollegin) und das alles macht mir sehr zu schaffen.,
Helfen kann ich Dir nicht viel aber vielleicht hilft das Gefühl nicht allein zu sein!

Ich wünsch Dir alles Liebe

Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 10:18
In Antwort auf tacey_11975200

Ich kenn das auch
Hallo liebe Steffi

Ich kenne das auch . Ist vielleicht ein schwacher Trost aber habe auch eine Borderline Erkrankung und fühle mich oft sehr allein...so ein Gefühl als müsste ich ständig eine Lücke füllen.
Hast Du schon mal von Objektkonsistens (glaube so heißt das) gehört.. Das soll uns fehlen. Also vorallem wenn Menschen kurzfristig gehen..ich fühle mich zumindest sehr schnell allein.
Allerdings führte ich bis vor kurzen eine Fernbeziehung und habe ihn wirklich zu selten gesehen! Ich habe auch meinen Freundeskreis (aber keine allzu großen)..arbeite seit kurzen alleine (hat bis vor kurzen ein Kollegin) und das alles macht mir sehr zu schaffen.,
Helfen kann ich Dir nicht viel aber vielleicht hilft das Gefühl nicht allein zu sein!

Ich wünsch Dir alles Liebe

Jeanny

Thx
ja es ist ein kleiner Trost

daaanke dir
solltest du aber auch KOntakte hier suchen, ich freue mich auf neue *Leute* Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen