Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Fühle mich total ekelig, weiß nicht weiter

Letzte Nachricht: 30. Mai 2007 um 23:05
N
nada_12449146
09.05.07 um 19:04

Hallo ihr...

Also es ist zwar schon 6 Wochen her, aber ich kriege es trotzdem nicht aus meinem Kopf... Ich war in einem Club, weil ich und ein paar Leute den Geburtstag einer Freundin gefeiert haben. Ich war sehr betrunken und irgendwann fing ich an mit einem Freund von ihr (den ich vorher nicht kannte) zu flirten, obwohl der eigentlich ÜBERHAUPT NICHT mein Typ war.. wir haben uns dann auch geküsst und ich habe ihn immer weiter angemacht (warum auch immer)... dann sind wir in so einen Art Hinterhof gegangen und er hat mir die Hose runtergezogen und mich davor auch schon untenrum betatscht (so wie ich ihn auch).. dann fing er sogar an mich oral zu befriedigen, aber nicht lange.. das war mir dann doch zuviel, weil ich gemerkt hatte, dass er wohl mehr will. Ich meinte dann, dass ich das nicht mehr weiter will .. und er meinte dann:,, ok damit ist die Sache jetzt beendet ich stimmte zu und danach ging es mir sauschlecht. Ich komme mir total benutzt vor, obwohl ich ja mitgemacht hatte. Jedoch ist mir das nur passiert, weil ich betrunken war.. im nüchternen Zustand hätte ich das NIE getan.. ich komme mir sogar fast schon vergewaltigt vor, obwohl das ja totaler Schwachsinn ist. Ich kann mir einfach selber nicht verzeihen, wie ich mit so einem widerlichen Kerl so intim rummachen konnte, weil ich null Gefühle für den hatte und ich finde sowas gehört nur in eine Beziehung!
Oh man ich kann einfach nicht mehr was soll ich nur tun? Ich kann das einfach nicht vergessen und mir selber verzeihen! Habt ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht? Wie kriege ich die Schuldgefühle aus meinem Kopf?

Mehr lesen

M
mandy_12867304
09.05.07 um 19:09

Mir ist so etwas
auch mal passiert, dass mich eine Frau aus der Kneipe gezerrt hat und mir dann im Hinterhof einen gebalsen hat, ohne dass ich das eigentlich wollte. Ich habe mich dann auch völlig benutzt gefühlt.

Gefällt mir

A
alisya_12513356
09.05.07 um 19:10

Shit
sorry...aber blödheit muss auch bestraft werden...erstens...alk als entschuldigung geht ja mal gar nicht....

zweitens...auf einem Hinterhof...was hast du gedacht was ihr da mach?Däumchendrehen?

drittens : erzähl mal nicht so einen Scheiß wie von wegen fühle mich fast vergewaltigt!!!Da platzt mir der Kragen,du machst son Mist mit,und kommst mit sowas!!!Ohne überhaupt Ahnung zu haben wie es ist,wenn sich ein Mann wirklich nimmt was er will,ohne Rücksicht auf den anderen (Frau)

Sorry,aber wer sowas erlebt hat,und dann deinen scheiß lesen tut....wird nicht anders können!!!

Melli

1 -Gefällt mir

A
an0N_1294101599z
09.05.07 um 19:15

Autsch
da bist du nicht die erste, hilft zwar nicht aber
aus meiner sicht wirst du es schon überstehen.
ich weißt du aber wie geil die jungs im suff immer sind

Gefällt mir

Anzeige
D
dylis_12053590
09.05.07 um 19:18

Höööörrrrrrrrrr
auffffffffff, bekloppter depp!!! Den tread kennen wir!!!Ich sperr dich ich schwörs!!!

Gefällt mir

A
an0N_1270592299z
09.05.07 um 19:20

Ich bin ja schon kurz vor den vierzig,...
aber alls ich so um die siebzehn war, hatte ich ein änliches doofes Erlebniss.Vergessen habe ich es bis heute nicht,aber verdrängt.Versuch deinen Alko-Konsum in verträgliche Bahnen zu lenken.Deine Schuldgefühle werden noch lange Zeit bleiben,so wars zumindest bei mir.Rede mit einem vertrauten Menschen darüber.Reden ist Stück belastung mit anderen zu Teilen.Wie alt bist du denn? Wenn du möchtest schreib mir ne PN.
LG Meena

Gefällt mir

N
nada_12449146
09.05.07 um 19:20
In Antwort auf dylis_12053590

Höööörrrrrrrrrr
auffffffffff, bekloppter depp!!! Den tread kennen wir!!!Ich sperr dich ich schwörs!!!

Waas??
das hier ist kein fake... was soll das denn bitte? mir geht es wirklich mies deswegen!!

Gefällt mir

Anzeige
N
nada_12449146
09.05.07 um 19:26
In Antwort auf an0N_1270592299z

Ich bin ja schon kurz vor den vierzig,...
aber alls ich so um die siebzehn war, hatte ich ein änliches doofes Erlebniss.Vergessen habe ich es bis heute nicht,aber verdrängt.Versuch deinen Alko-Konsum in verträgliche Bahnen zu lenken.Deine Schuldgefühle werden noch lange Zeit bleiben,so wars zumindest bei mir.Rede mit einem vertrauten Menschen darüber.Reden ist Stück belastung mit anderen zu Teilen.Wie alt bist du denn? Wenn du möchtest schreib mir ne PN.
LG Meena

Ich bin...
fast so alt wie du damals.. nämlich 18. Ich bin keine, die einfach mal so auf Parties ''rummacht'' und sexuelle Handlungen gehören für mich einfach in eine Beziehung, deswegen habe ich auch so extreme Schuldgefühle

Gefällt mir

D
dylis_12053590
09.05.07 um 19:37

Denise,
reiß dich am riemen, bin nicht mehr lange da, ok

Gefällt mir

Anzeige
B
berit_12246798
12.05.07 um 13:31

Verstehe ich nicht,lala
überhaupt nicht dein Typ und du hast ihn angemacht ???

ist irgendwie,wie ich esse was -was mir nicht bekommt
und ich wundere mich dann über Übelkeit ...Hmm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283081999z
12.05.07 um 13:39

Wieviel
muss man denn gesoffen haben, wenn man einen kerl, den man nach eigener aussage widerlich findet, SO an sich ran lässt?? in einem hinterhof??? trink' mal ein bisschen weniger, dann merkst du vielleicht auch noch, was oder wer deinen körper wert ist. ich nehme mal an, sowas wird dir nicht wieder passieren, also hatte es ja letztlich noch was gutes.

Gefällt mir

Anzeige
D
dawud_12939794
12.05.07 um 14:02

...
als erstes... verschwinde mit diesem thema aus dem internet.
die antworten in diesem thread allein unterstreichen diese empfehlung.
du wirst hier niemanden finden der dir das gibt, was du jetzt brauchst.
alles gute
tom

Gefällt mir

A
an0N_1247448799z
12.05.07 um 23:15

Kontrolle
du hast die Kontrolle über dich verloren. Alkohol hemmt. mir würde es auch schlecht gehen, wenn ich ein arsch küssen würde. da musst du durch.

Gefällt mir

Anzeige
M
mohana_11904489
21.05.07 um 11:17
In Antwort auf dawud_12939794

...
als erstes... verschwinde mit diesem thema aus dem internet.
die antworten in diesem thread allein unterstreichen diese empfehlung.
du wirst hier niemanden finden der dir das gibt, was du jetzt brauchst.
alles gute
tom

@aliaser
Was bist Du denn für ein unangenehmer Geselle !!!??
Wie kann man so grob sein ? *kopfschüttel*

Gefällt mir

M
mohana_11904489
21.05.07 um 11:27
In Antwort auf alisya_12513356

Shit
sorry...aber blödheit muss auch bestraft werden...erstens...alk als entschuldigung geht ja mal gar nicht....

zweitens...auf einem Hinterhof...was hast du gedacht was ihr da mach?Däumchendrehen?

drittens : erzähl mal nicht so einen Scheiß wie von wegen fühle mich fast vergewaltigt!!!Da platzt mir der Kragen,du machst son Mist mit,und kommst mit sowas!!!Ohne überhaupt Ahnung zu haben wie es ist,wenn sich ein Mann wirklich nimmt was er will,ohne Rücksicht auf den anderen (Frau)

Sorry,aber wer sowas erlebt hat,und dann deinen scheiß lesen tut....wird nicht anders können!!!

Melli

Melli,
sorry aber auch wenn einem schon schlimmes passiert ist, man eine "überlebende" ist, sollte der Horizont dafür genügen den Schmerz von anderen Menschen anzuerkennen!!!
Das Mädel hat ein Problem und hat es zugelassen, dass jemand über ihre Grenze ging!
Klar hat sie es durch ihr Verhalten gefördert und die Verantwortung zu tragen! Glück war vor allem, dass der Mann ihr NEIN im schon fortgeschrittenen Stadium akzeptiert hat, dies hätte auch anders laufen können.

Das das Mädchen, welches noch dazu sehr jung an Erfahrung ist hier so fertiggemacht wird....,gerade von Menschen denen auch schon negatives zuteil wurde, ist mehr als schade....!!!

Gruss,Lacada

Gefällt mir

Anzeige
M
mohana_11904489
21.05.07 um 13:37
In Antwort auf mohana_11904489

Melli,
sorry aber auch wenn einem schon schlimmes passiert ist, man eine "überlebende" ist, sollte der Horizont dafür genügen den Schmerz von anderen Menschen anzuerkennen!!!
Das Mädel hat ein Problem und hat es zugelassen, dass jemand über ihre Grenze ging!
Klar hat sie es durch ihr Verhalten gefördert und die Verantwortung zu tragen! Glück war vor allem, dass der Mann ihr NEIN im schon fortgeschrittenen Stadium akzeptiert hat, dies hätte auch anders laufen können.

Das das Mädchen, welches noch dazu sehr jung an Erfahrung ist hier so fertiggemacht wird....,gerade von Menschen denen auch schon negatives zuteil wurde, ist mehr als schade....!!!

Gruss,Lacada

Warum geht der Tread nicht nach oben ??
????

Gefällt mir

M
mohana_11904489
21.05.07 um 17:07
In Antwort auf mohana_11904489

Warum geht der Tread nicht nach oben ??
????

Test....
^^^^

Gefällt mir

Anzeige
M
mohana_11904489
22.05.07 um 10:49
In Antwort auf mohana_11904489

Test....
^^^^

Jetzt aber....

Gefällt mir

H
hermia_12876369
30.05.07 um 23:05

Ich fühle mich auch vergewaltigt, bitte um meinungen dazu
hallo!mir ist sowas ähnliches passiert.
ich war bei ner freundin auf der party, wo einige typen auch eingeladen waren und die kannte ich vom sehen, wir haben viel getrunken und mir war so schwindelig und schlecht und bin ins bad und habe mich auf die fliesen gelegt, weil sich alles drehte.
ein typ kam dann zu mir meinte was ist los, ich zu ihm, hol meine freundion, mir gehts schlecht, aber er hat sie nicht geholt,er hat das bad abgeschlossen, sich auf mich gelegt und angefangen mich zu küssen ich aber zu ihm, lass das, soweit ich überhaupt noch reden konnte, er hat nicht aufgehört, sogar zunge reingesteckt, ich konnte mich schon gar nich bewegen, musste mich konzentrieren, weil mir dermaßen schwindelig war, er hat meine hose ausgezogen und gesagt er will mit mir schlafen ich sagte nein, er fing an mich unten zu streicheln, und er hatte soweit ich weiß seine hose schon runter, ich war so schockiert und meine freundin kam zum glück und machte auf aber als sie dann drin war wurde mir die hose von ihm wieder angezogen......ich habe nur geweint und gesagt er hat mich angefasst, er hat es so dargestellt als ob ich mit ihm rummachen wollte aber es stimmte nich!!!!!!!!nicht mal mein derzeitiger freund hat mir geglaubt und meine freundin hat es heruntergespielt.ich fand es so dreckig und hab mich echt schlimm gefühlt

Gefällt mir

Anzeige