Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich so richtig fertig! kann mir jemand helfen?

Fühle mich so richtig fertig! kann mir jemand helfen?

17. Februar 2011 um 10:07

wie kann ich dagegen kämpfen?

ich fühle mich seit ein paar wochen so richtig fertig(seelisch). der grund? keine ahnung!!! es hat sich , glaube ich, einfach von allem ein bischen gesammelt. ich kann nachts auch nicht mehr richtig schlafen...

sorry fürs ausweinen, aber ich weiss nicht mehr weiter!

danke

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 19:34

Sei nicht traurig
Hallo erst mal,ich muß Dir sagen mir geht es zur Zeit auch so.
Bei mir sind es private und berufliche Probleme.Ich kann Nacht nicht mehr schlafen und am Tage grübelt man.
Es nur so,daß sich viele Sachen Stück für Stück ansammeln und irgendwann kommt man an dem Punkt an,wo einem alles zu viel wird.
Ich hoffe,daß ich nicht letzten Endes noch depressiv werde.
Wenn es mir so richtig schlecht geht,telefoniere ich mit meiner Freundin.Sie ist manchmal mein seelischer Mülleimer ,aber danach geht es mir meistens besser.
Pass mal auf vielleicht ist das unsere Winterstimmung und wenn die Sonne wieder richtig lacht,dann lacht auch wieder unser Gemüht.
Wir werden den Kopf nicht hängen lassen.OK?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 19:59

Winterdepression?
Vielleicht hast du genug von der dunklen, kalten Jahreszeit und reagierst mit dieser körperlichen und psychischen Fertigkeit..

Google es mal, es gibt einige Tips zur Selbsthilfe.

Grüße
Tamara

17. Februar 2011 um 20:51

Es hat sich von allem
ein bißchen gesammelt. Magst du mal mehr dazu erzählen.?
Gruß melike

17. Februar 2011 um 20:59

Hey
ich kenne dieses niedergeschlagen sein auch ...aber weißt du was gut ist ?? du musst versuchen dich aufzuraffen auch wenn du eigentlich keine lust hast und dich lieber zuhause verbudeln willst...zieh dich an treff dich mit freunden oder geh allein hauptsache du kommst raus und siehst auch mal das schöne=) ich wieß ja nicht wie grad das wetter bei dir ist ...bei mir war es die letzten tage zwar frisch aber schön sonnig...geh spazieren und genieße die frische luft =) lg

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest