Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

FÜHLE mich so HINGEZOGEN, LIEBE ihn aber nicht !! denke ich...

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2011 um 14:58
A
agape_11894834
26.11.11 um 17:45

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet und wie ihr die folgende Situation seht.

Es gibt einen Mann, der ist ganz nett. Finde ich. Ich kenne ihn aber nur kaum. Eigentlich fast gar nicht! Leider. Aber dennoch fühlt es sich so an, als ob er ein guter Kumpel von mir ist. Ich bin auch eher total verschlossen und schüchtern, halte mich eher im Hintergrund. Aber bei ihm ist es anders. Ich bin offen will mit ihm über alles reden und bettel fast schon um seine Aufmerksamkeit. Manchmal denke ich mir dann "Du musst dich jetzt mehr zurück halten! Du bist sonst so aufdringlich!" Aber man kann das selbst ja immer schlecht einschätzen, vor allem weil ich ja normalerweise nie so bin. Ich fühle mich derartig zu ihm hingezogen, dass ich verrückt werde wenn ich nicht bei ihm bin! Ich kann aber definitiv sagen das ich nicht in ihn verliebt bin. Das schließe ich als Auslöser erstmal aus. Ich will in seiner Nähe sein, mit ihm lachen und quatschen! Ich bin 17 und er 10 Jahre älter aber das Alter wird überbewertet oder? Das hindert einen ja nicht an einer guten Freundschaft denke ich. Ich weiß aber auch das diese Freundschaft wahrscheinlich keine Zukunft haben wird, was mich total deprimiert... Ich hätte liebend gerne mehr Kontakt zu ihm. Er lässt mich sozusagen aufblühen! Ich kenne mich so gar nicht. Nur eben im Umgang mit meinen engeren Freunden. Ich würde auch unbedingt wissen wollen, ob es ihm so geht wie mir. Aber ich kann unmöglich mit ihm darüber reden.

Sagt mir was das ist und wie ihre das seht

LG diesdas4

Mehr lesen

H
heiko_11858105
09.12.11 um 18:17

Keine Ahnung....
warum du es als so unmöglich empfindest, ihm zu erzählen, dass du dich wohl fühlst in eurem Kontakt. Dass du eben aufblühst. Vielleicht freut ihn das ja ,und wenn er das Gefühl hat, ihm geht etwas zu weit, wird er schon sagen, wie er eure Freundschaft sieht.
Ich bin Anfang 30 und habe mit einigen Frauen Anfang 20 wirkliche gute Schreibfreundschaften...
Alles ist möglich....

Gefällt mir

J
jerri_12499848
10.12.11 um 14:57

Warum
nicht.Wenn du nicht in ihn verliebt bist,kannst du es ihm doch offen sagen,das du ihn symphatisch findest und ihn kennenlernen möchtest.Aber gleich dabei sagen das es nicht um liebelei geht.

Ich bin zwar um einiges älter als du,aber mir gehts im moment genauso mit einem 15 jahren älteren mann.

Nur das er den anfang gemacht hat,und ich immer wieder weggelaufen bin,weil ich erst dachte was willst du mit einem kind.

Er hat nicht aufgegebe,mittlerweile suche ich den kontakt zu ihm,bin aber NICHT in ihn verliebt.

Freue mich einfach ihn zu sehen,bin gern mit ihm zusammen,wir haben spaß und gute gespräche, gehen zusammen tanzen,das andere schon denken wir hätten was miteinander,uns ist es aber egal

Trau dich,warum auch nicht

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jerri_12499848
10.12.11 um 14:58
In Antwort auf jerri_12499848

Warum
nicht.Wenn du nicht in ihn verliebt bist,kannst du es ihm doch offen sagen,das du ihn symphatisch findest und ihn kennenlernen möchtest.Aber gleich dabei sagen das es nicht um liebelei geht.

Ich bin zwar um einiges älter als du,aber mir gehts im moment genauso mit einem 15 jahren älteren mann.

Nur das er den anfang gemacht hat,und ich immer wieder weggelaufen bin,weil ich erst dachte was willst du mit einem kind.

Er hat nicht aufgegebe,mittlerweile suche ich den kontakt zu ihm,bin aber NICHT in ihn verliebt.

Freue mich einfach ihn zu sehen,bin gern mit ihm zusammen,wir haben spaß und gute gespräche, gehen zusammen tanzen,das andere schon denken wir hätten was miteinander,uns ist es aber egal

Trau dich,warum auch nicht

Ich
meinte einen 15 jahren JÜNGEREN mann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige