Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Fühle mich so ekelhaft..

Letzte Nachricht: 1. Februar 2012 um 20:37
A
amity_12341611
06.01.12 um 9:14

Hallo,
Ich weiß dass ich hier wahrscheinlich falsch bin weil eine Vergewaltigung natürlich tausend Mal schlimmer ist aber ich muss mal loswerden was mich belastet. Ich war vorgestern in einer Disco in der vornehmlich viel ältere Männer waren. Im Laufe des Abends wurde ich ziemlich betrunken. Ich vermute sogar, dass ich etwas im Glas hatte da auf einmal alles ziemlich schnell ging und meine Wahrnehmung und Kontrolle praktisch weg war. Auf jeden Fall wurde mir, als ich schon Zuhause war klar, dass mich ein mindestens doppelt so alter Typ total ekelhaft begrapscht hat als wir auf einem Podest getanzt haben. Er hat mir unters Shirt gepackt und sogar zwischen die Beine. Da ich das nicht bewusst wahrnahm hab ich mich wohl auch nicht gewehrt. Meine Freundin hat mich dann nach einigen Minuten weggezogen.
Ich fühle mich so schrecklich weil ich das hab mit mir machen lassen. Ich muss ständig dran denken und hab einen Hass auf mich weil ich ja selber dran Schuld bin dass ich so die Kontrolle verloren hab. Ich kann mit niemandem darüber reden deswegen wollte ich das hier mal loswerden...

Mehr lesen

R
rhona_12102508
26.01.12 um 9:47

Hmm..
in discos ist das normal. ich finde es auch unangenehm wenn die ganzen kerle mich begrabschen und eklig antanzen usw. aber das ist in discos nunmal so. mich hat sogar mal einer versucht mich auf die toilette zu drängen. will nicht wissen was der da gemacht hätte. zum glück konnte ich mich aber noch wehren. aber so ist das wenn du in einer disco mit vielen angetrunkenen oder besoffenen kerlen gehst. entweder man akzeptiert das oder man geht garnicht erst hin...

Gefällt mir

C
cierra_12279774
26.01.12 um 15:26
In Antwort auf rhona_12102508

Hmm..
in discos ist das normal. ich finde es auch unangenehm wenn die ganzen kerle mich begrabschen und eklig antanzen usw. aber das ist in discos nunmal so. mich hat sogar mal einer versucht mich auf die toilette zu drängen. will nicht wissen was der da gemacht hätte. zum glück konnte ich mich aber noch wehren. aber so ist das wenn du in einer disco mit vielen angetrunkenen oder besoffenen kerlen gehst. entweder man akzeptiert das oder man geht garnicht erst hin...

Normal???
Also bitte ja!

in welche Clubs gehst du denn bitte..???
Völlig egal wie ein mädel angezogen oder wie betrunken sie ist - es ist NIEMALS okay, wenn ein mann sie antatscht! nie! und wenn sie nackt da drin rumsteht!

TS: naja, auch wenn es ekelhaft und nicht okay ist, ist das den meisten Frauen schon mal passiert.
du kannst ja eigentlich nix für, wer weiß was da alles im Getränk war. mach dir keine sorgen, du kommst drüber weg.
und in zukunft: glas niemals aus den augen lassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247768499z
26.01.12 um 20:40

Schlimm
Hallo das ist ja ne Ekelhafte Geschichte hat dir jemand
Drogen ins Getränk getan?
Ich würde mit einer guten Freundin reden ich habe auch eine schlimme Erfahrung gehabt(Vergewaltigung).
Ich weiß wie es dir geht aber immerhin wurdest du nicht Vergewaltigt, es gibt ja auch Beratungsstellen.

Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
marni_12632366
01.02.12 um 20:37

Nicht schuld!
Egal wie betrunken ein Mensch ist, niemand hat das Recht diesen Zustand auszunützen! Es war NICHT deine Schuld, er hätte dich nicht berühren müssen, im Gegenteil!! Versuch in Zukunft besser aufzupassen aber lass dir nicht einreden du wärst daran schuld, es war SEINE Tat, nicht deine!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige