Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich sehr stark zu älteren Frauen hingezogen..

Fühle mich sehr stark zu älteren Frauen hingezogen..

8. Februar um 20:52

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe hier auf jemanden zu treffen der vielleicht Ähnliches kennt. Ich (w., 33) habe mich schon mein ganzes Leben lang extrem zu Frauen hingezogen gefühlt, die altersmäßig als meine Mutter durchgehen könnten (Anfang 50 - Anfang 60). (Ich muss auch zugeben, dass ich auch ausschließlich auf Frauen stehe.) Es ist auch merkwürdigerweise immer so, dass ich mich, wenn ich so eine Frau kennen lerne, immer automatisch irgendwie etwas kindlich oder zumindest nicht so ganz erwachsen verhalte: also total schüchtern, hilflos, unbeholfen..sodass diese Frauen sich dann intuitiv auch irgendwie mütterlich mir gegenüber verhalten. Und ich liebe das!! Aber gleichzeitig finde ich diese Frauen auch sehr sexy und würde am liebsten mit ihnen auch ins Bett gehen. Also, es ist eine extrem merkwürdige Mischung. Es ist auch im Büro so, dass ich zu den älteren Kolleginnen ein ziemlich gutes Verhältnis habe und die sich auch um mich kümmern, wenn irgendwas ist - und mit Leuten in meinem Alter gar nichts anfangen kann und sie mir sogar Angst machen.

Kennt das jemand..? 
Falls hier zufälligerweise so eine Dame sich findet, würde ich mich auch sehr freuen von ihr zu hören. Gerne auch per PN. ☺

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen