Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich nicht als mensch bin neidischa auf alle andere hübscher

Fühle mich nicht als mensch bin neidischa auf alle andere hübscher

24. Dezember 2007 um 23:12

ich fühle mich minderwertig, denke dass jeder denken muss wiel ich nicht top mit hohem rock stiefeln und so gesyled bin , minderwertig bin. war heute in der stadt und hab mich minderwertig gefüht weil sooo viele schöne Frauén super gesyled dort waren bin daa so neidisch die haben super figur, super haare und sind so schick
mir geht es dann ständig schlehct ich denke warum redend die leute mit mir und udn warum sagt der guten morgen und und denke soviel nach

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 10:21

Schade
Schade, dass einem nicht geglaubt wird, wenn man so fühlt, wie die Frau beschreibt. Es gibt Menschen, die hassen ihr Aussehen und leiden darunter. Aber anscheinend ist das dann sofort FAke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 11:37

Schade
dass einem nicht geglaubt wird das finde ich auch.

was soll komisch sein, und was ist mit der schreibweise..

schade warum sind alle fakes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen