Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich gekränkt

Fühle mich gekränkt

22. August 2010 um 13:02 Letzte Antwort: 2. Dezember 2012 um 12:13

Hallo,
gestern war so etwas, was mich wirklich wurmt heute.
War in der Disco mit meinem Freund und dessen Kollegen.
Ich weiß, dass ich normalerweise sehr gut bei Männern ankomme und ich wirklich gut aussehe (das aber zu schnell vergesse, da ich oft zu wenig Selbstbewusstsein habe).
Auch der Freund meines Freundes machte des öfteren Andeutungen, dass er mich sehr attraktiv fände.
Nach der Disco, als er leicht betrunken war und ich auch, sagte mein Freund, dass er ja gleich noch was mit ner schönen Frau haben werde (meinte mich ).
Darauf sagte der Freund meines Freundes, er solle lieber ruhig sein. Dann fragte mein Freund neckend, warum denn, ob er gerade Kopfkino hätte.
Und dann meinte der Freund meines Freundes: Ja, aber mit nem geilen Kerl und ner.... geilen Frau.
Dann meinte mein Freund natürlich sofort, dass ich geil bin. Der Freund meinte dann, ich sei ja ganz und gar nicht schlecht, aber er meine eine RICHTIG, RICHTIG geile.
Ich habe darauf nichts mehr gesagt, aber dank meines schnell zerbrechenden Selbstbewusstseins, hatte mich das gekränkt.
Übertreibe ich? :/

Mehr lesen

6. September 2010 um 12:51

Moin!
Ja!

Gruß F.

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 12:13

...
Der Freund deines Freundes wollte es sich (erst einmal) mit deinem Freund nicht verscherzen. Daher ist er zurückgerudert. Das ist erst einmal ein Thema zwischen den Männern. Sehe ich so.

Um deine Selbstzweifel Unsicherheiten und Ängste macht sich keiner Gedanken. Außer du selbst.

Denn der eine Mann ist damit beschäftigt zu verhindern dass sein Kumpel ihm die Freundin ausspannt, und der andere denkt an Sex.


Gefällt mir