Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich furchtbar in meiner Haut

Fühle mich furchtbar in meiner Haut

19. Juni 2015 um 22:53 Letzte Antwort: 26. Juni 2015 um 14:10

Hallo ihr lieben Bin ganz neu hier und gerade einfach einsam. Muss mich mal jemandem außenstehenden mitteilen.
Ich bin 23 werde dieses Jahr 24 und wiege im Moment gerade 45 Kilo bei 162.

Kurz dazu.
Vor zwei Jahren wog ich 52 Kilo ich fühlte mich so unwohl und dick. Habe angefangen sport zu treiben und seit einiger zeit schreibe ich mir sogar auf was ich esse und die kcl
(Teilweise unter 800 kcl am tag)
Seit vier Wochen bekomme ich immer mal wieder fressatracken wie heute ich esse bis ich kotze teilweise und danach wieder was....

Heute morgen wog ich noch 43.6 kilo. Ich fühle mich so schäbig hab totale angst dass das ansetzt

Habe alles erbrochen heute bis auf vorhin eine Pizza ein trockenes Brötchen und eine schale Haferflocken

Ich hasse mich gerade so dafür wünschte ich hätte das nicht gegessen :'(
Ich hab echt so krass angst dass das jetzt ansetzt und ich noch nach tagen was davon auf der Waage merke

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 13:58

Pass auf dich auf
Hallo strawberrybunny,

bitte pass auf dich auf bevor du tiefer und tiefer rutscht, und besorge dir Professionelle hilfe durch Therapeuten in deiner nähe oder wenn du dich nicht traust persönlich zu einem Therapeuten, dann gibt es Online hilfe wie die www.myonlinetherapie.com , oder Beratungsstellen . Ich habe jetzt schon von vielen gehört, das sie sich dort hilfe geholt haben. Und bitte pass auf dich auf. Alles liebe Lena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2015 um 14:10

Hi strawberry
hast du freunde um dich herum, die dir erzählen wie dein wahres ich auf sie wirkt? Menschen mit Eßstöungen sehen sich ja meist anders als es wirklich ist. Falls du mal reden willst kannst dich gern bei mir melden.
lg Mark

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen