Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Fühle mich einsam

Letzte Nachricht: 17. November 2014 um 21:22
G
golda_12696926
04.05.14 um 23:07

Hallo ihr da draußen. Ich komme aus Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Jetzt zu meinem Problem. Ich fühle mich sehr einsam. Es ist so schwierig neue Freunde zu finden. Klar hat man immer mal wieder so seine Kontakte aber die sind meist sehr instabiel. Oder es sind Menschen mit denen man vielleicht mal weggehen kann aber es sind halt nicht die wo einem dieses gewisse Gefühl geben.Ich bin nicht so der Gruppenmensch, außer diese Menschen sind mir wirklich vertraut. Eher bin ich so ein zweierrausgeher. Bin halt denke ich etwas komisch für die typischen Normalos. Ich interessiere mich nicht nur für Stars und Co usw. Auserdem bin ich sehr emotional veranlagt ich glaube das macht mich sehr schwierig für andere Menschen. Ich bin immer mal wieder in der Gruppe unterwegs aber das sind meist eher auch freunde von meinem freund und da entwickelt sich halt auch nicht wirklich diese tiefe Freundschaft nach der ich suche. Habt ihr ein Tipp für mich wo man Freunde finden kann?

Mehr lesen

Anzeige
E
einrm_11908083
17.11.14 um 21:22

Hey

ich kanns verstehn .. auf Menschen zuzugehn is immer schwierig. Aber hast du nicht irgendwelche Hobbies ?
Irgendeine Sportart die du immer mal ausprobieren wolltest ? Du könntest ja in einen Verein gehn, da knüpft man sicher schnell Kontakt. Oder nen Kurs in der Volkshochschule besuchen der dich interessieren würde, damit du Leute mit gleichen Interessen findest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige