Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühle mich allein und unverstanden...

Fühle mich allein und unverstanden...

18. Januar 2016 um 20:02 Letzte Antwort: 6. Februar 2016 um 20:25

Hallo! Normalerweise wende ich mich nicht an Internetforen aber diesmal brauch ich wirklich dringend Hilfe. Ich versuche mich kurz zu fassen...

Also mein Problem ist das ich irgendwie total viele Probleme habe mich aber nicht an irgendjemanden wenden kann. Ich habe zwar beste Freunde und meine Familie aber selbst an die kann bzw. trau ich mich nicht mich an sie zu wenden. Meine ehemalige beste Freundin und jetzige normale Freundin macht mich andauernd runter und fertig und sie erzählt mir immer ihr halbes Leben und wenn ich dann mal was von mir erzähle ist ihr das total egal. Bei Gruppenarbeiten in der Schule machen wir meistens zusammen aber auch da mach ich laut ihr nie was und sie behauptet immer ich wäre mega faul, was eigentlich gar nicht stimmt. Klar, ich bin nun nicht die Fleißigste, aber das ist sie auch nicht. Ich würd ja gerne von ihr loskommen und mal mit anderen in der Schule zusammen sein, das Problem ist nur ich hab ja andere Freunde aber die sind dann auch nicht immer da und deshalb häng ich leider immernoch an ihr.
Mein zweites Problem ist das ich mir mittlerweile zwar eingestanden habe, dass ich lesbisch bin aber ich mich einfach nicht traue mich zu outen, vor allem deshalb weil wir in der Klasse einige Weiber haben die so schon immer über die für sie "uncoolen" ablästern und wenn ich Mich dann outen würde wäre ich auch wieder das "Lästeropfer". Außerdem find ich auch keine Motivation mich zu outen und somit schlepp ich immer diese Last mit mir rum.

Bitte helft mir das macht mich alles fertig!

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 20:25

Hey
Wenn du reden willst, schreib mir einfach eine Nachricht

Gefällt mir