Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fühl mich schon ein wenig belästigt

Fühl mich schon ein wenig belästigt

23. Februar 2016 um 17:45

Liebe Leute,
Habe ein Problem was mir mittlereweile auch bisschen Sorgen bereitet:
Zur Vorgeschichte versuche sie kurz zu halten deswegen schreib ich die Monate hin und es wird Strichpunktartig gehalten soweit möglich .

Mai 2015: lernte ich einen Araber kennen in einer Diskothek und wir tauschten Handy Nummern aus.
Danach hatten wir Kontakt dieser hielt aber nicht lange.

Juli-August 2015:
Kam dieser Kontakt wieder zu Stande aber brach nach kurzer Zeit wieder ab.
Er schrieb mir aber (was ich erst im Nachhinein gesehen hatte) über Facebook permanent. Da diese Nachrichten in Spamnachrichten gerutscht sind.

September 2015: Traf ich ihn zufällig in der Stadt da ich ihm nicht geantwortet hatte auf die Nachrichten folgte er mir von der Stadt bis auf mein Bahngleis, um mich zu fragen warum ich nicht antworte.. (Fand es schon sehr Psycho irgendwie)
Naja ich hatte ihm gesagt ich wusste nicht wovon er redet, ich habe keine Nachrichten bekommen!
Wochen später folgte er mir wieder auf das Bahngleis und wollte meine Handynummer, die gab ich ihn dann auch da er mir schon auch gefallen hatte. Ich hab aber ihn auf der anderen Seite auch Psycho gefunden zwecks folgen bis zum Bahngleis. Wir schrieben und trafen uns am nächsten Tag...
Trafen uns immer öfters da wir uns gut verstanden hatten, bis ich mich in ihn verliebte.
Es kam auch zu körperliche Annäherung. KEIN SEX!
Oktober 2015:
Erfuhr ich das er eine Freundin hatte und das seit Mai 2015.
war sehr enttäuscht aber da ich verliebt war dachte ich das er mich auch sehr mag und sich vielleicht trennen würde von seiner Freundinn. Also blieb ich noch bei ihm.
Von Woche zu Woche bat ich ihn darum sie für mich zu verlassen, aber er meinte er könne nicht weil sie sich sonst umbringen würde :,D

November2015: ich war sehr wütend auf ihn weil ich einfach nicht nachvollziehen konnte wieso er seiner Freundin und mir sowas antut! Für mich war es einfach ein großer Lügner auch die Tatsache das er sowas über seine Freundin sagt! Ich beendete das und brach den Kontakt ab!
Hörte Monate lang nichts mehr von ihm, war auch sehr froh!

Anfang Februar 2016: meldete er sich wieder und klagte wie schlimm es mit seiner Freundin zuzeit ist und er weiß nicht was er machen soll!
Ich war ehrlich gesagt entsetzt und es bestätigte sich immer mehr das es so ein Vollidiot ist, was fällt ihm auch ein mit seinen Problemen bei mir anzukommen? Er hatte mich ja schließlich schon auch verletzt.
Naja ich schrieb ihm das ich kein Kontakt mehr möchte zu ihm. Er aktzeptierte es bis dass er dann ab Mitte Februar mir täglich schreibt.
Er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und will mich sehen, hat ein Geschenk für mich.... Bla bla bla.

Ich mach ihm klar das ich mit ihm kein Kontakt mehr möchte! Reagiere mittlereweile schon aggressiv, für mich war das ein Fehler mit ihm.
Er ist in meinen Augen einfach gar nichts, dass was er abgezogen hatte geht gar nicht!
Und ja ich war verliebt und egoistisch wollte das er sich trennt.
Das ist mir auch klar das es der Freundin gegenüber auch nicht fair war!

Naja aufjedenfall kapiert er es nicht das er mir nicht mehr Scheiben soll!
Ich blockiere ihn überall aber er schreibt mir dann von den Accounts seiner Freunde oder handynummern.
Ich habe mittlereweile Angst wenn ich ihn sehe das er mir folgt und mich nicht inruhe lässt.



Mehr lesen

23. Februar 2016 um 19:27

Und die Frage?
Wenn du hören willst, ob du dich richtig dem Lügner gegenüber verhältst, würde ich dir sagen: Ja! Such dir einen neuen Boyfriend und dann lässt dich dieser Arsch in Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 11:52

Nein!
Ich will nichts mehr von ihm! Aber es scheint mir so als findet er immer andere Wege um Kontakt zu mir zu finden. Ich mein ich kenne vielleicht zwei von seinen Freunden die auch blockiert sind. Aber irgendwie schreibt er mir immer von anderen Nummern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 14:11

So
Sehe ich das ganz genauso.
Auch deutsche Männer ticken so muss ja nicht gleich heißen das alle Araber so sein müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat unsere Freundschaft eine Chance?
Von: juna_11849974
neu
26. Februar 2016 um 12:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram