Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Fuehle mich zu Groß

Letzte Nachricht: 29. November 2012 um 2:29
T
tacey_12503624
15.10.09 um 11:59

Huhu ihr Lieben ,
ich weiß , dass hoert ihr jez schon zum 100 - mal .
Aber ich fuehle mich auch sehr Groß . Ich bin 14 , 1,67 cm und die anderen in meiner Klasse sind alle nur so um die 1,65 cm . Ich waere gerne kleiner . Es gibt nicht irgendwas womit man das Wachstum stoppt , bzw. kleiner wirkt ?!

Vielleicht kann mir Jah irgendwer was dazu sagen .
Liebe gruesse !

Mehr lesen

L
laura_12644196
16.10.09 um 21:02

Zu gross mit 1,67?
Also du bist 1,67 und fühlst dich zu gross? Das ist nich gross sondern klein. Ausserdem verstehe ich nicht wieso du dich im Vergleich zu deiner Klasse zu gross fühlst, die sind ja bloss 2cm kleiner als du? Die werden auch noch wachsen. Ich bin 1,80m, wirklich gross. Habe mich auch manchmal deswegen scheisse gefühlt, aber das hat einfach mit Selbstvertrauen zu tun. Wenn man sich akzeptiert, fühlt man sich auch wohl. Du solltest also eher an deinem Selbstvertrauen arbeiten anstatt dir über deine Grösse Gedanken zu machen. Das ist wahrscheinlich nicht was du hören wolltest, aber wahr. Und natürlich gibt es Mittel um das Wachstum einzugrenzen, aber die würde dir kein Arzt verschreiben, weil du normale Grösse hast.

Gefällt mir

A
aman_12449071
13.09.10 um 19:30

Zwillinge
hii, ich bin auch 14 Jahre alt und 1.67 gross und die anderen in meiner Klasse sind auch (fast) alle kleiner als ich. Ich habe eine Kollegin die ist etwa 2-3cm grösser als ich und die hat überhaupt nichts dagegen, die fühlt sich suuper wohl, sie freut sich sogar wenn sie gewachsen ist.und auch wenn die jungs einen halben Kopf kleiner sind als sie, ist sie der absoulute schwarm. Und manchmal hab ich gedacht alle süssen Knaben sind kleiner als ich, ich werde nie einen freund kriegen -> stimmt nicht , ich habe trozdem noch nicht den richtigen,bin verliebt aber schüchtern Ich ging früher immer so einbisschen in die Knie, damit ich kleiner bin

Gefällt mir

R
romey_12072428
20.05.12 um 17:04

Ich fühl mich zu groß
ich bin erst 16 geworden und bin 1.60 groß . ich find mich zu groß..
was meint ihr dazu ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
perlie_12279746
05.11.12 um 1:13

Zerbrech dir nicht den kopf!
meine liebe, ich bin 16 und bin 1,88m was soll denn ich da sagen? aber ich hab mich damit immer relativ gut abgefunden so groß zu sein wiegesagt wegen sowas brauchste dir nicht den kopf zerbrechen. ich hatte eine in der klasse die hatte auch im etwa deine größe und war ausgewachsen und sie hat sich so sehr gewuenscht größer zu sein. warts ab deine klassenkameradinen wachsen bestimmt auch noch und sind dann vlt auch iwann größer als du wenn dus aber echt sooo schlimm findest kannst du in 'ne bestimmte klinik (ich weiß nicht genau wie die fachrichtung heißt) und berechnen lassen wieviel du noch waechst.
lg Jana :*

Gefällt mir

C
cara_12440376
29.11.12 um 2:29

Geht's noch???
Also mit 1.67m bist du bestimmt nicht zu gross und nur 2cm grösser als die, die um die 1.65m sind! Ich bin um die 1.66m, glaub mir manchmal fühle ich mich am Bahnhof oder in einem Laden sehr klein, da es sehr viele Frauen gibt, die mich total überragen!
Sei glücklich mit deiner Grösse, denn sie ist genau perfekt! Wenn du 1.55m wärst, würdest du wahrscheinlich rummotzen, dass du zu klein bist und 1.67m gefällt dir nicht? Viele Frauen wären in deiner Grösse und ausserdem wirst du das irgendwann auch einsehen. Ausser du wächst noch, bist ja erst 14. Wahrscheinlich wächst du noch aber mach dir nichts draus, kannst ja Model werden

Gefällt mir

Anzeige