Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frustriert..

Frustriert..

23. Februar 2013 um 0:15 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 11:12

hi
ich bin schon ganzz scchön frustriert in letzter Zeit..ich studiere, aber ich merke, es geht nicht mehr finanziell weiter..ich habe nicht mehr lange..aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich machen soll; ich sehe mich nur im Lernen,ich habe mich noch nie in einem Beruf gesehen..ich kann mir nicht vorstellen wo ich hinpasse,,aber die Luft is raus..ich merke, dass nichts mehr läuft..im Studium hab ich keine Freunde und irgendwie fühl ich mich nur noch frustriert, irgendwo hinzugehen, wo ich mich nicht wohl fühle. ich habe uach Nebenjobs, aber das ist immer mal hie und da, und keine festen Bindungen entstehen und ich fühle mich auch nirgendswo geborgen; ich weiß nicht was ich machen soll...ich hab das Gefühl, nirgends hinzugehören..
bitte helft..danke, lillyfee

Mehr lesen

17. März 2013 um 9:17

Weiss genau was du meinst
Kopf hoch- denk dran, dass es auch andere gint denen es so geht! Ist glaub ich ein gesellschaftliches Phänomen- alles so oberflächlich,man kann sich auf niemanden verlassen und wenn man man wo beruflich einspringt lassen die einen immer das 5. Rad am Wagen sein.... Und das trotz Studium- oder gerade deswegen...?
Zur Zeit ist es nicht leicht in den Beruf einzusteigen, aber zieh dein Ding durch und schau dir mal ein paar Jobs an, du wirst dich erst besser fühlen wenn du es wenigstens versucht hast- meistens öffnen sich dann ungeahnte Türen, an die man gar nicht gedacht hat!

liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2013 um 11:12
In Antwort auf gerry_12560901

Weiss genau was du meinst
Kopf hoch- denk dran, dass es auch andere gint denen es so geht! Ist glaub ich ein gesellschaftliches Phänomen- alles so oberflächlich,man kann sich auf niemanden verlassen und wenn man man wo beruflich einspringt lassen die einen immer das 5. Rad am Wagen sein.... Und das trotz Studium- oder gerade deswegen...?
Zur Zeit ist es nicht leicht in den Beruf einzusteigen, aber zieh dein Ding durch und schau dir mal ein paar Jobs an, du wirst dich erst besser fühlen wenn du es wenigstens versucht hast- meistens öffnen sich dann ungeahnte Türen, an die man gar nicht gedacht hat!

liebe Grüße!


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram