Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Früheres Leben, Rückführung durch Hypnose !??

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2015 um 0:13
A
alix_12627651
19.03.05 um 0:57

Glaubt Ihr an Wiedergeburt, bzw. an ein früheres Leben und das es möglich ist, durch Hypnose herauszufinden ob -und als wer man früher gelebt hat??
Oder hat schon mal jemand Erfahrung mit diesem Thema gemacht, oder kennt sich ein wenig damit aus?

Mehr lesen

J
julija_12321011
19.03.05 um 21:18

Sauer!
hey Mädel, Du hast voll einen an der Schacke- mit bißchen gesundem Menschenverstand würdest Du so einen Mist nicht schreiben...!

Gefällt mir

A
alix_12627651
20.03.05 um 0:06
In Antwort auf julija_12321011

Sauer!
hey Mädel, Du hast voll einen an der Schacke- mit bißchen gesundem Menschenverstand würdest Du so einen Mist nicht schreiben...!

Keine Ahnung, gelle???
Seltsam, dass sich dann ganze Forschungsprojekte mit dem Thema Regression befassen, wenn man mit gesundem Menschenverstand solche Dinge als Mist betrachtet... kommt immer darauf an, WER den gesunden Menschenverstand hat. Und abgesehen davon, wäre es doch echt sinnvoller, Dich aus solchen Diskussionen hier fernzuhalten, als sie mit Ausfälligkeiten zu stören.
Ich persönlich glaube auch, dass Rückführung durch Hypnose möglich sein kann, hab vielleicht einen "an der Schacke" (??), denn sonst hätte ich Deinem Kommentar gar nicht erst geantwortet...

Gefällt mir

J
julija_12321011
20.03.05 um 22:41
In Antwort auf alix_12627651

Keine Ahnung, gelle???
Seltsam, dass sich dann ganze Forschungsprojekte mit dem Thema Regression befassen, wenn man mit gesundem Menschenverstand solche Dinge als Mist betrachtet... kommt immer darauf an, WER den gesunden Menschenverstand hat. Und abgesehen davon, wäre es doch echt sinnvoller, Dich aus solchen Diskussionen hier fernzuhalten, als sie mit Ausfälligkeiten zu stören.
Ich persönlich glaube auch, dass Rückführung durch Hypnose möglich sein kann, hab vielleicht einen "an der Schacke" (??), denn sonst hätte ich Deinem Kommentar gar nicht erst geantwortet...

Schön, dass die Welt ja sonst keine Probleme hat!
Quatsch- ich halte es einfach für den totalen Spinnerkram.Und das ist meine ehrliche Meinung! Aber bitte, es soll ja auch Leute geben, die sich mit einer Trommel in die Badewanne setzen und ein bißchen esoterisch veranlagt sind ! Bitte, wer es braucht, soll es tun und damit glücklich werden!

Gefällt mir

Anzeige
J
julija_12321011
20.03.05 um 22:42

Quatsch- ich halte es einfach für den totalen Spinnerkram.Und das ist meine ehrliche Meinung! Aber bitte, es soll ja auch Leute geben, die sich mit einer Trommel in die Badewanne setzen und ein bißchen esoterisch veranlagt sind ! Bitte, wer es braucht, soll es tun und damit glücklich werden!

Gefällt mir

J
julija_12321011
20.03.05 um 22:58

Werdandi
Hey wiso- es ist halt meine ehrliche Meinung! Und eine Diskussion, die nur positive Meinungen und keine Kritik verträgt, ist einfach auch nicht sinnvoll!Ich denke, dass viele Menschen so denken wie ich- sicher gibt es auch Menschen die durch Drogen in der Zukunft leben und das auch für wahr halten...oder ....

Eine Antwort hat darauf niemand und eine Allgemeingültigkeit gibt es nicht! Also hat wohl keiner eine Ahnung- es sind lediglich Vermutungen etc.

Ciao!

Gefällt mir

J
julija_12321011
20.03.05 um 23:03
In Antwort auf alix_12627651

Keine Ahnung, gelle???

Fairy26

Komisch Fairy wie Du dich so in anderen Foren benimmst....

"VOLLDEPP!"
Gesendet von fairy26 am 17 März um 21:34

Du gibst Deinem Namen alle Ehre. Und die Frage ging an Leute die Ahnung haben, nicht an die, die sie haben wollen...

Profil ansehen
Privat Beitrag

Gefällt mir

Anzeige
K
kari_12533292
21.03.05 um 0:31

Ich glaube
das -Bewusst-sein ist wie ein Kaleidoskop, dass sich immer wieder neu zusammensetzt; deswegen kann ich nicht zurück verfolgen wer oder was ich früher war oder was ich in Zukunft sein werde. Vom ich kann man da theoretisch dann eigentlich gar nicht mehr sprechen, weil es sich auflöst in andere Formen des Seins / Bewusstseinszustände.

Dass wir Menschen uns aber darüber bewusst sind, dass wir sterben müssen irgendwann und mit dieser Realität leben und nicht wissen wann es passiert und ob es danach irgendwie weiter geht oder nicht, finde ich eigentlich ziemlich grausam eingerichtet von der Natur.

Gefällt mir

A
alix_12627651
21.03.05 um 5:51

Danke,
...dass mal jemand eine normale, bzw. nette Frage stellt...
es schreckt hier wirklich ab, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu starten, da viele extrem aggressiv und intolerant sind....ich lese einfach gerade ein Buch, in dem es um das Thema Regression geht, und interessiert hat mich das Ganze auch schon vorher. Was aber nicht heisst, dass ich nun aus purer Neugierde zum nächsten Psychologen renne, der Rückführungen macht. Nein, es interessiert mich wirklich erst mal nur, wie andere darüber denken und was sie evtl. für Erfahrungen gemacht haben! Eben, weil ich gerade darüber lese und es wahnsinnig interessant ist. Das ist alles.

Gefällt mir

Anzeige
A
alix_12627651
21.03.05 um 5:54

TIP!
Hol Dir ein ganz dolles, fettes Sandsäckchen, hau mal ordentlich drauf, aber lass bitte Diskussionen,in denen Du nix sinnvolles beiträgst in Frieden, ist doch nur fair, oder net louischen-Schatz?????????

Gefällt mir

A
alix_12627651
21.03.05 um 5:57

Fairy26

Komisch Fairy wie Du dich so in anderen Foren benimmst....

"VOLLDEPP!"
Gesendet von fairy26 am 17 März um 21:34

Du gibst Deinem Namen alle Ehre. Und die Frage ging an Leute die Ahnung haben, nicht an die, die sie haben wollen...

Profil ansehen
Privat Beitrag

Danke,
für Dein Interesse....viel Erfolg beim fasten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alix_12627651
21.03.05 um 6:09

Werdandi
Hey wiso- es ist halt meine ehrliche Meinung! Und eine Diskussion, die nur positive Meinungen und keine Kritik verträgt, ist einfach auch nicht sinnvoll!Ich denke, dass viele Menschen so denken wie ich- sicher gibt es auch Menschen die durch Drogen in der Zukunft leben und das auch für wahr halten...oder ....

Eine Antwort hat darauf niemand und eine Allgemeingültigkeit gibt es nicht! Also hat wohl keiner eine Ahnung- es sind lediglich Vermutungen etc.

Ciao!

Es gibt Unterschiede...
zwischen Kritik und z.B. Beleidigungen, nur mal so zu Deiner Information. Abgesehen davon, gibt es hier keinen Anlass zu Kritik, denn was willst Du kritisieren, etwas, was Deiner Meinung nach nicht mal wirklich "beantwortet" oder bewiesen ist?? Deshalb, denk immer an den Tip mit dem Sandsack
Und da is noch was kleines, vorsicht, NEU: Toleranz!!!!

Gefällt mir

A
alix_12627651
21.03.05 um 6:18

Ja,
darüber lese ich gerade ein Buch. Deshalb kam mir die idee mit der Diskussion hier. Ich wollte mal sehen, wie andere das Thema behandeln. Ich hab auf keinen Fall vor, etwa selbst eine Rückführung machen zu lassen, oder ähnliches.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für Deine Tips bzw. Anregungen. Ich hab einen riesen Respekt vor der menschlichen Psyche,gerade weil sie so tiefgründig und irgendwie unberechenbar ist. Ich werde mir sicher nich weitere bücher über das Thema besorgen, einfach aus Interesse. Ich hab mich auch bereits mit einem Psychologen (ein Grossvater einer Freundin) unter anderem über Regressionen unterhalten. Ich könnte ihm stundenlang zu hören, wahnsinnig interessantes Thema, und er warnt ebenso vor unüberlegten Handlungen oder Hypnosen. Was ich gerne lese oder höre sind Berichte von Menschen, die tatsächlich mal eine Art Rückführung erlebt haben. Es ist einfach faszinierend,

Gefällt mir

Anzeige
A
alix_12627651
21.03.05 um 20:41

Danke,
ich werd auf jeden Fall mal nach dem Buch schauen!
Ganz liebe Grüsse, Fairy

Gefällt mir

A
alix_12627651
23.03.05 um 19:28

Interessant!
Deine Antwort ist wirklich interessant, bzw. Deine Meinung!
Ist auf jeden Fall das, was ich erfragt habe. Es ging mir darum, nur mal zu erfahren und zu lesen, wie andere Menschen über dieses Thema denken, damit umgehen und es beurteilen. War sehr interessant, Deinen Beitrag zu lesen. Auch besonders Deine Erklärung der "Existenz". Dass durch Hypnose eine Art Schlitz geöffnet wird, oder durch einen Schlitz geblickt wird, kann ich mir gut vorstellen. Ich bin zwar nicht völlig überzeugt, das es keine Reinkarnationen gibt, aber ich habe alles in allem viel Respekt vor dem Thema Psyche. Weil diese so tiefgründig ist.
Ich finde auch interessant, dass ja ein grosser Teil des Gehirns, noch praktisch "unerforscht" ist, keiner weiss bis jetzt, wofür er benutzt wird. Und es gibt Theorien darüber, dass dieser Teil dafür zuständig ist, Informationen von Vorfahren an uns weiterzugeben.
Jedenfalls vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort und einen ganz lieben Gruss, Fairy!

Gefällt mir

Anzeige
K
kari_12533292
26.03.05 um 13:40

Für die
Wahrnehmung von Dingen ist das Gehirn nicht notwendig? Wie meinst denn das?
Jedes Gefühl psychisch, physisch alles was wir empfinden sehen schmecken, wird doch im Gehirn gesteuert.

Gefällt mir

K
kari_12533292
28.03.05 um 15:36

..
Daraus ergab sich für mich die Frage - wie geschieht Wahrnehmung, die ich für mich inzwischen anders beantworte, als die Schulmediziner"

und wie beantwortest du sie?

Gefällt mir

Anzeige
M
myra_12094601
31.12.11 um 14:14

Unendlich viel Zeit, viele Chancen, Reise-Spaß
Wiedergeburt ist für die meisten Menschen dieses Planeten "normal"
Reisen in die Leben "davor" ist für viele auch "normal"
unter:
past life meditation
Regression (auch zum Selber-machen)
... gibts tonnenweise auf youtube, auch in Deutsch
http://youtu.be/U71gMpU-Lu8
die Serie ist von 2010 und kam in engl. TV, sehr sehenswert, auch ohne engl. Sprache gut nachvollziehbar

Gefällt mir

M
mason_12049134
27.10.15 um 3:06

Vergiß es ...
Du lebst JETZT !!!
Ein schlauer Mann sagte einmal,
wer zurückschaut, erstarrt zur Salzsäule !!!
LG Chris

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
28.10.15 um 0:13

Mensch, seit dem
19. 03. 2005, müsstest Du doch wissen, dass das, was Du beschreibst, völlig richtig ist!

lib

Gefällt mir

Anzeige