Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Friseur hat mir Haare ausgedünnt , bin am Ende

Friseur hat mir Haare ausgedünnt , bin am Ende

18. Oktober 2007 um 13:19 Letzte Antwort: 20. Oktober 2007 um 12:04

ich hatte lange gleichlange dicke Wellige Haare bis über den Ellebogen. Heute war ich beim Friseur und wollte ganz leichte Stufen. Als ich fertig war hat mir der Friseur die Haare TOTAL Ausgedünnt, ich habe nur noch Fransen bis zur Schulter

bin fix und fertig kann nicht mehr leben, so gehe ich nicht raus, es ghet nicht vorher schöne dicke Locken und volumen jetzt nur Fransen.

Wie soll ich denn weiter leben so? Haare sind für mich mit das Wichtigste überhaupt ich kann nicht mehr bin am ENDE (

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 13:25

Ausdünnen ist doch was ganz anderes als
stufig schneiden?? was war denn das für ein friseur? tut mir echt leid für dich! als übergangslösung, wenn du dich wirklich schlecht fühlst, gibts ja haarverdichtung/ haarverlängerung. ansonsten kann man da leider nur warten

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 14:07
In Antwort auf etel_12055882

Ausdünnen ist doch was ganz anderes als
stufig schneiden?? was war denn das für ein friseur? tut mir echt leid für dich! als übergangslösung, wenn du dich wirklich schlecht fühlst, gibts ja haarverdichtung/ haarverlängerung. ansonsten kann man da leider nur warten


haarverdichtung/Verlängerung oh gott nein sowas will ich nicht, ich kann schon keine Haarklammer ab haben das geht wohl kaum

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:50

Haha
aber meine psyche ist kaputt da leidet ein Mensch und es gibt Menschen für den sind es nicht NUR Haare.. ich kann nicht mehr heule und heule, bis die nachwachsen vergehen Jahre, deine blöden kommentare kanns tdu dir sonst wo hin stecken echt

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 19:23

Oh gott
ich verstehe dich, das ist ja schrecklich weiss nicht was ich machen würde wenn mir jemand so etwas furchtbares antun würde.

mandaraunicorn ich finde du hast null ahnung , es gibt Menschen für die sind Haare wichtig, hast du eine Ahnung von der Psyche, finde es einfach dumm sowas zu schreiben hier.

Haare sind sehr wichtig für eine Frau natürlich wachsen die wieder aber sowas ist nicht in 2 monaten erledigt und derweil ist man voll deprimiert

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 21:50

Oh gott
ihr habt auch alle keine ahnung von der psyche eines Menschen

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 1:08

Hi mandaraunicorn ...
... was du schreibst ist quatsch. man kann jedes problemche und problem durch größere übertreffen, aber was bringts? das hat einfach etwas mit der psyche des menschen zu tun und man kann sich nicht mit solchen aussagen wie deiner trösten. es gibt immere schlimmere sachen, aber das ist keine rechtfertigung nicht trauern zu dürfen.

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:13
In Antwort auf etel_12055882

Hi mandaraunicorn ...
... was du schreibst ist quatsch. man kann jedes problemche und problem durch größere übertreffen, aber was bringts? das hat einfach etwas mit der psyche des menschen zu tun und man kann sich nicht mit solchen aussagen wie deiner trösten. es gibt immere schlimmere sachen, aber das ist keine rechtfertigung nicht trauern zu dürfen.

Richtig
das finde ich auch was die schreibt ist absoluter quatsch und die psyche kann SEHR leiden wenn die Haare einem nicht 1000%ig gefallen, sehr sogar

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 8:55

Ja
aber sie fühlt sich doch jetzt schlecht nicht mehr hübsch und klar sie ist auch unweiblich mit den kurzen Haaren, das schlägt doch auch auf die psyche

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 12:04

Naja
ein pickel der vergeht nun in 3 Tagen wieder das mit den Haaren dauert halt Jahre das ist das problem mindestens so 2 bis 3 Jahre.

Hey wenn du einen Grossen Friseursalon hast, was ist denn die beste und günstigste Extensions Methode. HAb momentan keine und fühl mich nicht mehr wohl, hatte open Braids vorher

Gefällt mir