Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freundschaftsring mit der besten Freundin

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2015 um 19:50
F
farah_11912894
21.10.15 um 21:02

Hallo, ich würde gerne ein paar Meinungen darüber hören, wie ihr es so seht, wenn euer Partner, mit seiner
besten Freundin, einen Freundschaftsring trägt!?
Ich versuche mich immer zusammen zu nehmen,
aber ich bin trotzdem so eifersüchtig auf die Dame und
dieser Ring macht es auch nicht einfacher
LG Betty

Mehr lesen

C
coquette164
22.10.15 um 13:28

Also vorausgesetzt
dein Freund ist älter als 13 Jahre: Einfach nur seltsam! Würde mein Freund mir mit sowas kommen, ich würde wahrscheinlich erst mal denken, er will mich veräppeln.

Gefällt mir

F
farah_11912894
23.10.15 um 12:10
In Antwort auf coquette164

Also vorausgesetzt
dein Freund ist älter als 13 Jahre: Einfach nur seltsam! Würde mein Freund mir mit sowas kommen, ich würde wahrscheinlich erst mal denken, er will mich veräppeln.

Okay
danke für deine Meinung dazu. Mein Freund ist 30Jahre alt. Alleine daß er eine beste Freundin hat, zerrt mir an den Nerven. Ich weiß, daß das für viele hier ganz normal ist. Dann noch dieser Ring

Gefällt mir

C
coquette164
23.10.15 um 13:16
In Antwort auf farah_11912894

Okay
danke für deine Meinung dazu. Mein Freund ist 30Jahre alt. Alleine daß er eine beste Freundin hat, zerrt mir an den Nerven. Ich weiß, daß das für viele hier ganz normal ist. Dann noch dieser Ring

Wie kam es
denn zu diesem Ring? Und warum weigert er sich, ihn abzunehmen? Hat besagte beste Freundin denn einen Partner, den das nicht stört?

Gefällt mir

Anzeige
F
farah_11912894
24.10.15 um 14:21

Wie kam es
denn zu diesem Ring? Und warum weigert er sich, ihn abzunehmen? Hat besagte beste Freundin denn einen Partner, den das nicht stört?

Er
hat ihn bekommen, bevor er vor 2Jahren in den Einsatz flog.(er ist Soldat). Damals hatten wir schon etwas miteinander, waren aber nicht fest zusammen. Nein, sie hat keinen Partner.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farah_11912894
24.10.15 um 14:49

Ja
in dem Alter, finde ich es auch unnötig und lächerlich. Dachte nur, ich würde übertrieben reagieren. LG

Gefällt mir

C
coquette164
25.10.15 um 12:18
In Antwort auf farah_11912894

Er
hat ihn bekommen, bevor er vor 2Jahren in den Einsatz flog.(er ist Soldat). Damals hatten wir schon etwas miteinander, waren aber nicht fest zusammen. Nein, sie hat keinen Partner.

Okay,
der Kontext in dem er ihn bekommen hat, macht es ein klein wenig verständlicher. Es war eine extreme Situation.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Der Ring ist zu viel! So eine enge Verbundenheit sollte man nur mit seinem Partner haben und auch nach außen hin signalisieren.

Gefällt mir

Anzeige
F
farah_11912894
27.10.15 um 19:50

Okay,
der Kontext in dem er ihn bekommen hat, macht es ein klein wenig verständlicher. Es war eine extreme Situation.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Der Ring ist zu viel! So eine enge Verbundenheit sollte man nur mit seinem Partner haben und auch nach außen hin signalisieren.

Okay,
Ich danke dir für deine Meinung. Tut gut, wenn man eine aussenstehende Ansicht hört. Ich will mal schauen, daß ich ihn überzeugen kann, das es so nicht seine Richtigkeit hat. Ich möchte ihm auf keinen Fall ein Ultimatum stellen, er soll es auf bescheidenem Weg begreifen. Dann macht es auch Sinn finde ich. Obwohl ich ihm den am Liebsten vom Finger reißen würde ! Naja, ich versuch mal mein Glück..LG Betty

Gefällt mir

Anzeige