Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freundschaft zwischen Männern und Frauen

Letzte Nachricht: 23. Juli 2012 um 11:01
H
holly_12268618
30.06.12 um 12:06

wird nie zwischen Menschen klappen die immer noch was anderes in diese Freundschaft rein interpretieren! Dadurch wird doch erst alles kompliziert...

Mehr lesen

Z
zahir_12089304
03.07.12 um 1:11

Mittel:
Der Trick besteht darin, sich darüber im Klaren zu sein ob man Freundschaft wirklich will, oder nur einen "zwischenstopp" zum vögeln.

Gefällt mir

F
ford_12830113
03.07.12 um 15:59

Was für ein Quatsch...

es gibt jedwede Coleur... ich habe selbst seit vielen Jahren eine sehr gute Freundin, mit der ich auch alle paar Monate mal im Bett Oder woanders ) lande und wir klasse Sx haben.

Keiner von uns identifiziert sein Lebensglück mit dem anderen, ist von ihm oder seinem Sx abhängig. Jeder ist erst einmal für sich komplett, glücklich und liebenswert.... Freundschaft wird dann umfassend.

Dafür dass viele Menschen dieses in Ihren Ego's, Gedanken, Gefühlen und Glaubenssystemen nicht geregelt bekommen... kann ich nichts. Möglich ist es allemal...

Gefällt mir

H
holly_12268618
03.07.12 um 21:09
In Antwort auf ford_12830113

Was für ein Quatsch...

es gibt jedwede Coleur... ich habe selbst seit vielen Jahren eine sehr gute Freundin, mit der ich auch alle paar Monate mal im Bett Oder woanders ) lande und wir klasse Sx haben.

Keiner von uns identifiziert sein Lebensglück mit dem anderen, ist von ihm oder seinem Sx abhängig. Jeder ist erst einmal für sich komplett, glücklich und liebenswert.... Freundschaft wird dann umfassend.

Dafür dass viele Menschen dieses in Ihren Ego's, Gedanken, Gefühlen und Glaubenssystemen nicht geregelt bekommen... kann ich nichts. Möglich ist es allemal...

...
" Keiner von uns identifiziert sein Lebensglück mit dem anderen, ist von ihm oder seinem Sx abhängig. Jeder ist erst einmal für sich komplett, glücklich und liebenswert.... "

Das freut mich für euch. Aber ich denke, dass ist eine sehr große Ausnahme und ihr könnt da froh sein euch gefunden zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ford_12830113
04.07.12 um 0:10
In Antwort auf holly_12268618

...
" Keiner von uns identifiziert sein Lebensglück mit dem anderen, ist von ihm oder seinem Sx abhängig. Jeder ist erst einmal für sich komplett, glücklich und liebenswert.... "

Das freut mich für euch. Aber ich denke, dass ist eine sehr große Ausnahme und ihr könnt da froh sein euch gefunden zu haben.

Ja schon...

... und wir sind ja nicht die einzigen

Es kommt natürlich auch darauf an, was man haben will, akzeptiert oder nicht akzeptiert und wie man sich auch mit der jeweiligen Art und Weise des anderen entwickelt. Natürlich gibt es Wege, die dorthin führen... alles wissen ist da... aber nur wenige Menschen nutzen es... tja...

Gefällt mir

A
an0N_1214236199z
10.07.12 um 9:32

Freundschaft zwischen Männern und Frauen
ich würde die mit nie mit einem guten kumpel in die kiste springen... das macht definitiv alles kaputt... und falls es dann doch nur eine gute freundschaft mit bonusleistungen ist, dann wird einer deifinitiv eifersüchtig, wenn der andere dann doch mal in festen händen ist...

Gefällt mir

V
vinal_12651341
23.07.12 um 11:01

-
platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist das tollste was es gibt auf der Welt... vielleicht wenn man gay ist^^

Gefällt mir

Anzeige