Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft VS Liebe

Freundschaft VS Liebe

16. Februar 2014 um 15:18

Also ich habe ein Mädchen über einen Freund kennengelernt die ziemlich weit weg von mir wohnt. Als sie das erste mal bei mir habe ich mich etwas in sie verknallt und habe sie zum abschied auf die Wange geküsst.... das blieb von beiden seiten lange unkommentiert.
Dann war sie knapp einen Monat später wieder bei mir diesmal für eine Woche. Weil wir dazwischen viel geskyped haben sind meine Gefühle für sie stärker geworden. Wir haben etwas gekuschelt und so in meinem Bett und ich habe sie gefragt ob sie Interesse an einer Beziehung mit mir hätte, ihre Antwort war das sie nicht das selbe für mich fühle wie ich für sie. So habe ich es also erstmal stehen gelassen und die Tage sind vorbeigezogen.
Kurz bevor sie ging hat sich einer meiner Freunde an sie rangemacht mit dem ich deshalb keinen Kontakt mehr habe. Dieser Typ hat sie auch in ihrer Stadt besucht und sie haben rumgemacht. Ich werde sie auch nächste Woche besuchen weil wir das schon länger geplant hatten.
Ich habe ihr auch gesagt das ich das alles voll schlimm finde mit dem anderen Kerl und sie sich entscheiden sollte mit wem sie abhängt. Im Endeffekt mag sie mich mehr als ihn.... sagt sie zu mindestens aber sie will nur Freundschaft. Ich habe ihr auch direkt beim telefonieren gesagt das ich sie liebe. Sie hat nach einiger Zeit nach dem ich tausendmal nachgehakt habe erzählt das sie mich einfach zu fett findet und sich deshalb nicht sexuell zu mir hingezogen fühlt, aber küssen und so würde sie mich weil sie einige Eigenschaften von mir sexy findet.
Ich leide einfach zur Zeit darunter das ich sie über alles mag und nicht aus meinem Leben entfernen will weil ich noch Hoffnung habe welche aber rational gesehen nicht so angebracht ist.
Was meint ihr kann sich da noch etwas ändern

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 16:30

Scheint alles sehr unverbindlich zu sein bei euch
Ab und zu hängt sie mal eine Woche bei dir ab, knutscht mal hier mal da. Sie will sich wohl jetzt gerade nicht für einen entscheiden. Sie entwickelt da keine intensiven Gefühle.
Entweder du nimmst das so hin, wie es ist, nimmst was du bekommst und akzeptierst, dass du nicht der einzige bist, und versuchst dich emotional nicht zu sehr einzulassen oder ... oder nicht. und vergisst sie.

Dass sie dich zu fett aber andererseits schon auch sexy findet, .... halte ich für ausbaufähig. umso mehr man jemanden kennt und mag umso mehr mag man alles an ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club