Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft oder mehr?

Freundschaft oder mehr?

27. Juli 2006 um 2:29

Also ich habe einen sehr guten Freund, man kan sagen wir sind ebste Freunde. Wir kennen uns jetzt 4jahre auch wenn der Kontakt größtenteils am Telefon stattfindet da wir 60km auseinander wohnen.
Letztes WE haben wir uns mal wieder getroffen.
Zwischendurch war es seltsam, weil, er hat mich ein paar mal amArm berührt(auf die uhr geschaut etc) u dann kribbelte es irgendwie in mir.
Ich war auch voll down als ich dann abends fahren musste, da hat er mich in den Arm genommen u so nen bissl meine Hand gehalten. naja was soll ich sagen es fühlte sich gut an. Er ist anders als die anderen Kerle, zb mein Ex mit dem die 4j bez vor 3monaten auseinander ging.
Das Problem ist nur dass mein guter Freund alles andere als Hübsch ist u ich mich schämen würde wenn cih ihn meinen Freundinnen vorstellen würde( Man merkt das was laufen würde, würde ich da wollen auch wenn er es abstreitet). Aber warum kribbelte es dann etc?
Ist es weil meine Trennung noch frisch ist u ich mich nach jmd sehne?
Was sol ich tun?

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 2:44

Also...
also ich sage dazu nur,
höre net auf deine freundinnen, hörenet auf ande ... höre nur auf dass was dein herz dir sagt denn des gefühl was du hioer schreibst kenen ich zur geüge, denn ich hatte diese gefühle auch schon ziehlich oft denn, warscheinlich weil du ja erst vor 3 monaten deien beziehung beendet hast suchst du nach ner person der su vertrauen kannst,die dir des gefühl gibt du bist nicht alleine usw. aber ich muss auch dazu Zietat:"...Problem ist nur dass mein guter Freund alles andere als Hübsch..." schönheit kommt nich von aussen sondern von INNEN also schaue ihn dir doch mal von innen an und denke dann mal dadrüber nach. und was ich auch noch sagen möchte ist zu dem hier Zitat:"...schämen würde wenn cih ihn meinen Freundinnen vorstellen würde..." dess sind dann keien freude/freundinnen denn die sollen dich und ihn so nehmen wie ihr seit denn was würdest du denn denken wens eien freundin ihren "hässlichen" freund vorstellen würde ? ich würde mir denken ok sieht net gut auch (meinem geschmak zu urteilen) aber auch ok sie hat mut zu sagen ich stehe zu ihnen und mir ist es egal was die anderen dazu sagen denn ich liebe ihn und net die anderen!!!!
also wiegesagt schaue ihn dir mal genau an und wenn er zu dir passt dann probiere es halt doch mal denn wenn es net klapt dann könnt ihr doch noch freune bleiben! oder ist da ein so großes probblem?

MFG

Schoko *smile*

P.S.: hiermit entschuldiege ich mich für meine rechtschreibfehler!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook