Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freundschaft oder Liebe?

Letzte Nachricht: 13. März 2008 um 22:02
K
kasey_12276644
12.03.08 um 15:19

Hallo,
ich erzähle mal alles von Anfangan...
Anfang 2007 haben wir uns kennengelernt..
Seit September 2007 hingen wir oft zusammen irgendwo rum (man beachte mein alter -> 17 ! Ich denke da ist so etwas noch verständlich) ...
Nun gut, im November 2007 wurden wir dann irgendwie übelst gute Freunde.
Wir haben uns super verstanden.
Im Zeitraum vom Dezember - Januar hatten wir oft was miteinander ...
(Alles außer Sex.. Wir wollten, aber dass ist doch etwas kompliziert gewesen)
Ja & nun ist funkstille, wir reden immernoch über alles, sind super Freunde.. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir beide doch etwas mehr fühlen..
Also um unser Verhältnis zueinander zu beschreiben ...
Wir ärgern uns oft gegenseitig.... Wir gehen nach der Schule zusammen zum Bus, wir verbringen jede Pause zusammen... (Schulpause :P ) wir telefonieren manchmal (früher im dezember wirklich eigentlich jeden tag) .... wir teilen alles..
Wir beleidigen uns auch oft gegenseitig, aber das ist nur spaß, dass wirssen wir beide...
ich weiß nicht was ich denken soll...
ich merke, dass ich schon mehr gefühle für ihn habe...
aber ich weiß nicht was er denkt, weil ihm zu sagen, dass ich mehr für ihn empfinde trau ich mich nun auch nicht, aus angst das die Freundschaft kaputt geht...
Bitte um Rat.
Liebe Grüße, Jana.

Mehr lesen

Anzeige
E
edie_12970023
13.03.08 um 22:02

Naja ...
Puhh, schwierige Situation, könnte meine sein

Manchmal ist es wohl besser, es so zu lassen wie es ist. Männer sind da etwas schwierig, sie wollen sich nicht fest binden, und mal hier mal da ihren Spaß haben, sorry liebe Männer, wenn ihr euch jetzt angegriffen fühlt, aber die meisten denken wohl so.

Er mag dich sicher sehr, ihr habt euren Spaß zusammen. Wenn du ihm jetzt deine Gefühle gestehst, wird es ihm wohl schwer fallen, das richtig einzuordnen. Vielleicht schwebt das dann immer in seinem Hintergrund und ihr könnt nicht mehr so unbefangen miteinander umgehen.
Doch liebe Jana, du solltest tun was dir dein Herz und deine innere Stimme sagen. Wenn du es wirklich wissen willst, dann trau dich... warte den passenden Moment ab, dann hast du Gewissheit.

LG von einer Liebeskummergeplagten

Gefällt mir

Ist es Freundschaft oder Liebe? Mach den Test!

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige