Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freundschaft oder ist da mehr?!

Letzte Nachricht: 11. April 2016 um 15:51
A
an0N_1197229099z
09.04.16 um 11:02

Ich hab jmd kennen gelernt Vor ein ein halb Jahren auf einer Freizeit und seid dem schreiben wir auf whatsapp ohne uns getroffen zu haben... Anfangs war alles noch voll freundschaftlich und er wollte immer Wahrheit oder Pflicht mit mir spielen (es war eine christliche Freizeit von daher denke ich das er harmlos ist) irgendwann kam das Thema Sex und wir haben uns viel dadrüber unterhalten... Ich weiß nicht ob das was bedeutet... Wir sagen uns auch immer das wir uns lieb haben aber das sagt man ja auch unter Freunden... Nächste Woche wollen wir uns treffen und spazieren gehen und zsm kochen ich weiß nicht wie ich das ganze interpretieren kann... Ich mag den voll... Der macht mir auch immer voll süße Komplimente aber wenn ich mich entscheiden muss weiß ich nicht wie... Und ob er auf mich steht weiß ich auch nicht...

Mehr lesen

C
coquette164
10.04.16 um 14:13

Ist doch nicht schlimm,
dass du noch nicht weißt, wie du für ihn empfindest. Ihr habt euch ja schließlich lange nicht gesehen, was aber eben ein ganz entscheidender Bereich ist, um das beurteilen zu können.
Wart halt mal ab, wie sich alles entwickelt. Wahrscheinlich weiß auch er noch nicht genau, wo es hin führt.

Gefällt mir

A
an0N_1197229099z
10.04.16 um 20:33
In Antwort auf coquette164

Ist doch nicht schlimm,
dass du noch nicht weißt, wie du für ihn empfindest. Ihr habt euch ja schließlich lange nicht gesehen, was aber eben ein ganz entscheidender Bereich ist, um das beurteilen zu können.
Wart halt mal ab, wie sich alles entwickelt. Wahrscheinlich weiß auch er noch nicht genau, wo es hin führt.

Okay du
Hast recht ich warte es mal ab wie es am Wochenende wird mit ihm Ich hab nur Angst mich dann plötzlich entscheiden zu müssen und es nicht hinbekomme...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coquette164
11.04.16 um 15:51
In Antwort auf an0N_1197229099z

Okay du
Hast recht ich warte es mal ab wie es am Wochenende wird mit ihm Ich hab nur Angst mich dann plötzlich entscheiden zu müssen und es nicht hinbekomme...

Wäre überraschend,
wenn er da bereits am Wochenende alles geklärt haben will. Sowas braucht eben Zeit.

Gefällt mir

Anzeige