Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft oder ist da mehr?!

Freundschaft oder ist da mehr?!

9. April 2016 um 11:02

Ich hab jmd kennen gelernt Vor ein ein halb Jahren auf einer Freizeit und seid dem schreiben wir auf whatsapp ohne uns getroffen zu haben... Anfangs war alles noch voll freundschaftlich und er wollte immer Wahrheit oder Pflicht mit mir spielen (es war eine christliche Freizeit von daher denke ich das er harmlos ist) irgendwann kam das Thema Sex und wir haben uns viel dadrüber unterhalten... Ich weiß nicht ob das was bedeutet... Wir sagen uns auch immer das wir uns lieb haben aber das sagt man ja auch unter Freunden... Nächste Woche wollen wir uns treffen und spazieren gehen und zsm kochen ich weiß nicht wie ich das ganze interpretieren kann... Ich mag den voll... Der macht mir auch immer voll süße Komplimente aber wenn ich mich entscheiden muss weiß ich nicht wie... Und ob er auf mich steht weiß ich auch nicht...

Mehr lesen

10. April 2016 um 14:13

Ist doch nicht schlimm,
dass du noch nicht weißt, wie du für ihn empfindest. Ihr habt euch ja schließlich lange nicht gesehen, was aber eben ein ganz entscheidender Bereich ist, um das beurteilen zu können.
Wart halt mal ab, wie sich alles entwickelt. Wahrscheinlich weiß auch er noch nicht genau, wo es hin führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 20:33
In Antwort auf coquette164

Ist doch nicht schlimm,
dass du noch nicht weißt, wie du für ihn empfindest. Ihr habt euch ja schließlich lange nicht gesehen, was aber eben ein ganz entscheidender Bereich ist, um das beurteilen zu können.
Wart halt mal ab, wie sich alles entwickelt. Wahrscheinlich weiß auch er noch nicht genau, wo es hin führt.

Okay du
Hast recht ich warte es mal ab wie es am Wochenende wird mit ihm Ich hab nur Angst mich dann plötzlich entscheiden zu müssen und es nicht hinbekomme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 15:51
In Antwort auf celinemrch15

Okay du
Hast recht ich warte es mal ab wie es am Wochenende wird mit ihm Ich hab nur Angst mich dann plötzlich entscheiden zu müssen und es nicht hinbekomme...

Wäre überraschend,
wenn er da bereits am Wochenende alles geklärt haben will. Sowas braucht eben Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Absturz als Warnung
Von: maiko_12239122
neu
11. April 2016 um 3:09
Ist das nur Freundschaft oder ist da mehr?
Von: kolja_12459342
neu
10. April 2016 um 23:09
Angstzustände
Von: haeschen7499
neu
10. April 2016 um 22:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen