In Antwort auf wil_12496068
Es ist Liebe
Hi Sandstern, ich bin männlich, 43. Aus deinen Worten ist deutlich zu verstehen dass Du total verknallt bist und ich bin überzeugt dass er es auch ist. Die Sache gestaltet sich etwas kompliziert weil Du einen Freund hast und er der Freund deines Freundes ist. Nun... wenn wir davon ausgehen dass Liebe einfach passiert und die Liebe zwischen zwei Menschen das natürlichste und reinste aller Gefühle ist und nicht sanktionierbar ist, warum sich dagegen wehren und mit pseudo-Vernunft Argumenten sich selber alles kaputtmachen? Freundschaft nicht kaputtmachen... bla bla, Gewissensbisse... bla bla. Sei ehrlich zu deinem Freund, liebst Du jemand anderes dann sag es ihm. Es wird weh tun, klar. Er wird drüber hinwegkommen - und ausserdem wird er früher oder später merken dass Du dich distanzierst denn auch das ist eine natürliche Konsequenz. Schnapp dir deinen Liebsten bevor es eine andere tut
Danke
Hi.. Danke für deine Ratschläge...Das was mich davon abhält ihm meine Gefühle zu gestehen ist..Was wen er nicht das gleiche empfindet?..wen er gar keine Gefühle hat? Ich weiss um das wirklich zu wissen muss ich mit ihm sprechen... Abr leichter gesagt als getan.. Und es ist ja auch nur das eina mal was passiert und das vor Jahren.. Doofe Situation.. Abr danke dir! Eine Meinung von einem Mann bedeutet viel.. 
Gefällt mir