Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft+ oder Beziehung?

Freundschaft+ oder Beziehung?

20. März 2016 um 21:11 Letzte Antwort: 20. März 2016 um 22:41

Hallo ihr Lieben,

hab' jemanden kennengelernt wir haben beide schon ziemlich viel durch. Er sagte mir direkt am Anfang Freundschaft+ wäre das höchste an Gefühlen was er momentan haben will/möchte.

Wir schreiben dauernd miteinander verstehn uns super. Haben eigentlich nur Gemeinsamkeiten.
Er schickt mir auch ständig Herzen und Kusssmilies.
Ich kann damit ehrlich gesagt nix anfangen, ich weiß ihn momentan nicht einzuschätzen.
Eigentlich fühlt es sich so an als wären wir auf 'nem guten Weg, sind uns noch am kennenlernen usw.

Ich weiß halt auch nicht dieser Begriff "Freundschaft +" macht mir dieses Kennenlerngefühl irgendwie kaputt.
Weil für mich käme sowas nicht in Frage.

Was sagt ihr dazu soll ich den Kontakt abrechen?

Mehr lesen

20. März 2016 um 22:41

Hast du ihm
denn mal gesagt, dass Freundschaft plus für dich nicht in Frage kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexueller Missbrauch seit der Kindheit
Von: sevan_12513507
neu
|
20. März 2016 um 21:18
Lieblingsmärchen als Spiegel der Angst von Frauen
Von: jewel_11955204
neu
|
20. März 2016 um 18:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook