Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft, obwohl auf beiden Seiten eindeutig mehr da ist?

Freundschaft, obwohl auf beiden Seiten eindeutig mehr da ist?

30. September 2012 um 23:14

Hey liebes Forum!

Ich hab hier zwar schon etwas länger angemeldet, aber jetzt brauche ich wirklich Hilfe bzw. eine neutrale Meinung.

Zuerst zu mir: Ich bin 21, Studentin und seit gut einem Monat wieder Single. Meine Ex-Beziehung war schon lange kaputt, aber erst vor einem Monat fand dann der wirkliche Schlussstrich statt. Ich hänge nicht mehr an meinem Ex.

So, letzte Woche lernte ich über ein Singleportal einen Mann kennen. Er ist 24 und hat bereits 3 Kinder, wobei zwei sicher von ihm sind. Beim dritten ist er sich nicht sicher, da ihn seine Ex mehrmals betrogen hat. Wir haben uns von anhieb gut verstanden und ich habe beschlossen, das zu akzeptieren. Ich hab die beiden größeren auch schon kennengelernt. Jeder hat seine Vergangenheit und verdient eine zweite Chance. Letzte Woche haben wir uns jeden Tag gesehen, haben uns geküsst und viel geredet. Ich konnte echt noch nie so mit einem Mann reden - so offen und über wirklich alles.

Aber es ist einfach noch so viel zu klären mit seiner Ex (die Mutter aller seiner Kinder) und wir wollen es jetzt einmal freundschaftlich angehen bis das alles geklärt ist.

Aber ich weiß einfach nicht, ob das gut gehen kann. Er hat mir mehrmals gesagt, wie sehr er mich mag und dass ich eine außergewöhnliche Frau bin. Ich mag ihn auch und ich hab mich total in ihn verknallt.

Kann es gut gehen und wenn ja, wie?

Danke für Antworten...

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 10:21

Du hast Recht Jeder hat eine Chance verdient
...aber du bist erst 21 Jahre alt und der Mann hat drei Kids überleg dir das sehr genau, es geht um eine Menge Verantwortung im Punkto Kinder. Es ist deine Entscheidung ob Freundschaft oder Beziehung, hör in dich hinein, vielleicht ist es ja für dich der richtige Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen