Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft mit gewissen vorzügen

Freundschaft mit gewissen vorzügen

28. Dezember 2013 um 15:20

Hey,
ich bin 15 und hab einen Junge(er ist 18) kennen gelernt. Eig war da immer nur Freundschaft,sogar ne richtig gute.
Einmal hat er aber dann bei mir übernachtet und ja wir haben immer nur rumgealbert iwann hat er mich geküsst, das ist dann iwie zum rummachen geworden.
An dem Abend hat er auch 'Freundschaft mit gewissen Vorzügen' vorgeschlagen. Ich war mir ziemlich unsicher deswegen und es blieb ne zeitlang beim rummachen. Ich hab mich dann in ihn verliebt und hab dann auch mit ihm geschlafen. Es war auch sein erstes mal und danach hat er mich gefragt ob ich wirklich keine Bezihung will, darauf hab ich mit Nein geantwortet. Er hat darauf nur 'ok gut' geantwortet. Wir machen auch ziemlich oft aus und ich weiß nicht ob er wirklich nur Sex will immerhin kuscheln wir eig nur meistens und er hält auch immer meine Hand und er war letztens auch da als ich krank wahr und hat sich um mich gekümmert. Er ist nur total auf Freundschaft wenn unsere Freunde(wir haben den gleichen Freundeskreis) da sind. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihm sagen was ich empfinde?

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 15:25

Er sagt aber keine Beziehung
er hat mir aber auch klar gesagt das er keine beziehung will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 14:09

Dann mach ich alles kaputt
ich will ihn nicht verlieren und wenn ichs ihm sag mach ich ja dann auch wieder alles kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam