Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft mit dem Ex??

Freundschaft mit dem Ex??

17. Januar 2012 um 10:17

Hey Leute
Ich bin jetzt knapp 16 Jahre alt und bin jetzt das zweite mal mit meinen Ex zusammen gewesen. Wir hatten einfach eine tolle Zeit, beim zweiten Mal lief es noch besser als zuvor doch er hat schluss gemacht. Er will in den Krieg gehen und er hat gesagt er möchte nicht dass ich irgendwann weinend vor seinem Grab stehe.
Er hat gesagt er liebt mich und will nur das beste für mich, jetzt sind wir Freunde jedoch merkt man gewisse Spannungen zwischen uns. Bei uns hat alles mit Freundschaft angefangen jedoch wurde irgendwann mehr daraus. Ich bin sehr traurig darüber das jetzt schluss ist und kann es noch kaum glauben. Ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch gefällen bin und da nicht mehr herauskomme. Kann eine Freundschaft denn überhaupt noch funktionieren?? Ich sehe ihn jeden Tag er hat die selben Freunde wie ich und auch die selben Hobbys. Es ist einfach belastend wenn man weiß du wirst auch geliebt aber es funktioniert trotzdem nicht!! Hat es noch einen Sinn mit ihm etwas zu unternehmen oder sollte ich den Kontakt so gut es geht abbrechen??

Lg

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 19:47

Danke fürs Antworten
Wir waren schon mal getrennt weil er dachte er könnte auch ohne mich sein!! Doch ein paar wochen später hat er gesagt es wäre der größte Fehler seines Lebens gwesen das er schluss gemacht hat!! Als wir wieder zusammen gekommen sind war es bisher die schönste zeit meines lebens ich denke die pause hat uns nicht geschadet!! Heute sind wir wieder zusammen gekommen er will sich alles noch mal überlegen. Ich werde alles tun damit er nicht geht!! Wir sind jetzt in der selben klasse und das noch 1 1/2 Jahre er hat gesagt es tut ihm weh mich jedn tag zu sehen und nicht mit mir zusammen zu sein! Aber er will auch nicht das ich i.wann als seine Freundinn eventuell frau vor seinem grab knie und weine. Er hasst den Gedanken. Wir haben beschlossn die gemeinsame Zeit zu genießen und jede sekunde die wir haben zu nutzen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen