Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freundschaft - Liebe? BITTE schreibt mir.

Letzte Nachricht: 2. April 2009 um 1:01
J
jutte_12745667
10.03.09 um 18:53

hey ihr lieben.
ich weiß einfach nicht weiter.
ich würde mich echt freuen, wenn ihr meinen betrag lesen und mir eure meinung dazu mitteilen würdet.
und zwar:
ich kenne ihn schon lange. und seit knapp 2 jahren ist er mein bester freund. es ist wirklich eine einzigartige freundschaft. er ist immer für mich da, versteht mich einfach. mit ihm habe ich immer spaß, mit ihm kann ich weinen, er zaubert mir ein lächeln ins gesicht. es ist einfach toll. wie seelenverwandtschaft. ich bin so froh, dass ich ihn habe und es wäre das schlimmste für mich ihn zu verlieren.
nunja. es ist nicht nur so ne freundschaft - unternehmungen, spaß, telefonieren, füreinander dasein -. wir sind uns schon sehr oft und für eine normale freundschaft ungewöhnlich nahe. er weckt einfach irgendwie unbekannt gefühle in mir. manchmal wenn wir uns in den armen liegen, schlafen wir einfach so ein, weil wir uns so wohl fühlen, streicheln uns. es geht eben etwas weiter wie normal - wir werden auch andauernd gefragt, ob wir zusammen sind. ich geniese die Zeit immer, die wir miteinander verbringen (okay, wir sehen uns eig jeden Tag - aber sie zweisame Zeit )

(ich muss aber dazu sagen, wir haben uns noch nie so richtig geküsst)

Ja. erst letztens hatten wir eine kleine Krise, weil es irgendwie immer mehr missverständnisse zwischen uns gibt, wo wir denken, wir würden dem anderen nicht mehr so viel bedeuten. er "ärgert" mich ziemlich oft, meistens nur aus spaß aber ja.... doch
wenn ich was freches aus spaß sag - reagiert er gleich verletzt oder so. wenn andere das machen überhaupt nicht. manchmal kann das auch richtig nerven.
naja. diese krise ist zwar jetzt so gut wie vorbei. teu. teu. teu. aber irgendwie zweifel ich immer noch. weil ich brauche seine nähe und wir suchen sie ja auch immer gegenseitig.
aber ich werde einfach verrückt, nicht zu wissen, wie seine gefühle zu mir sind.
sieht er mich als freundin, die er eben nur sehr lieb hat und deshalb immer in den arm nimmt und streichelt? wobei ... ja. oder ist er eben doch in mich verliebt?

wenn wir zu zweit irgendwo uns in den armen liegen, kuscheln oder einfach nur reden. manchmal sehne ich mich so sehr nach einem kuss. aber es geht einfach nicht. wir wollen eben beide diese einzigartige freundschaft nicht verlieren. und da wir ja nicht um des anderen gefühle bescheid wissen, ist die angst halt da.

ich weiß nicht was richtig wäre.
ich bin kurz vor dem verzweifeln.
ich kann irgendwie nur noch daran denken.

bitte, sagt mir was ihr von dieser situation denkt.
DANKE

Liebe Grüße

estrelladespierta

Mehr lesen

G
gaenor_11869771
11.03.09 um 13:58

Oooh man..
hallo estrelladespierta, das hört sich nach gefühlschaos an
darf i fragen wie alt ihr seid? und hast/hattest du denn zeitgleich einen freund bzw. er eine freundinn? ciao stevemum

Gefällt mir

J
jutte_12745667
11.03.09 um 14:49
In Antwort auf gaenor_11869771

Oooh man..
hallo estrelladespierta, das hört sich nach gefühlschaos an
darf i fragen wie alt ihr seid? und hast/hattest du denn zeitgleich einen freund bzw. er eine freundinn? ciao stevemum

Jaaha gefühlschaos.
ehm. wir sind beide 17. und ich hatte vor einem jahr einen freund. aber nur 4 monate. sonst gab es keine sonstigen freunde auch seinerseits nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1286504599z
11.03.09 um 21:42
In Antwort auf jutte_12745667

Jaaha gefühlschaos.
ehm. wir sind beide 17. und ich hatte vor einem jahr einen freund. aber nur 4 monate. sonst gab es keine sonstigen freunde auch seinerseits nicht.

Story Gefühlschaos
Hallo alle zusammen,

Ok das Problem kenne ich leider, ich bin in einer Beziehung 1/halb Jahre und merke nun dass einer meiner besten Freunde mir seine Liebe gesteht...
Dabei hab ich nicht im geringsten davon geahnt, :??? er hat mich öfters als sonst umarmt und mich auf den Rücken getragen aber ich hab das als lustige Aktionen empfunden und er weiss ja das ich nen Freund hab...
Diese tolle Freundschaft war ein Farce es war nur Liebe seinerseits, denn eines Nachmittags küsst er mich seitlich am Hals
Ich konnte ihn nicht wegschubsen,aber dannach hatte ich so ein schlechtes Gewissen,
weiss nicht was ich in dieser Situation machen soll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zeta_12836768
01.04.09 um 13:34
In Antwort auf gaenor_11869771

Oooh man..
hallo estrelladespierta, das hört sich nach gefühlschaos an
darf i fragen wie alt ihr seid? und hast/hattest du denn zeitgleich einen freund bzw. er eine freundinn? ciao stevemum

Unglaublich....
das hätte ich schreiben können
mir geht es nämlich genauso. er weiß dass ich mehr empfinde und ihm geht es genauso, aber wir wollen die freundschaft nicht kaputtmachen...

Lg


Gefällt mir

T
tomomi_12502739
02.04.09 um 1:01

Das kenn ich
und ganz genauso ist es bei mir auch komplett gleich nur das wir noch weiter gehen und miteinander schlafen! aber weiter weiß ich auch nicht vielleicht könnt ihr uns beiden ja helfen!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige