Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft ja oder nein? / Bin ich n Charakterschwein^^??

Freundschaft ja oder nein? / Bin ich n Charakterschwein^^??

20. August 2007 um 18:14

hey ho
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab vor cirka einem Monat einen Jungen kennengelernt..
Wir hatten auch gleich anfangs was miteinander. Nach und nach hat sich allerdings rausgestellt dass ich mit seiner Art nicht gut zurecht komme...er hat eine seeeehr feminine Seite die er auch offen zeigt......Und diese art nervt einfach...kommt schon manchmal sehr tuckig rüber....
ich habe ihm schon nach ein paar treffen gesagt dass es mit einer Beziheung nichts wird. Am samstag haben wir uns jetz wider getroffen. Und da hab ich ihm dann gesagt dass es allgemein mit uns beiden schwierig wird irgendeine Bindung einzugehn ( ich meinte damit eine Freundschaft, er hat darunter anscheinend was anderes verstanden wie z.b Beziehung etc.)
Naja und ich hab dann gestern noch gemient dass ich mir über uns gedanken machen muss....
heute vormittag hat er mir dann eine sms geschreibn in der stand ob ich mir jetz schon gedanekn gemacht hätte und ob ich eine entscheidung gefällt hätte...
ich hab darauf zurückgeschriebn, dass ich zu den richitgen ergebnis noch nicht gekommen bin aber eher nicht denke dass des mit der ffreundschaft klappt und dass es mir leid tut.

darauf kam dann nach einer viertel stunde zurück: Nicht mal ne Freundschaft?? Willst du mich verarschen? na danke. dann such dir nen starken proleten macho. hoff du meinst dass nicht ernst.


von mir kam dann, dass er mir einfach noch ein paar wochen bedenkzeit gebn soll und dass ichs ja auch scheiße find und dass es eine neue situation für mich is und ich nicht weiß ob ich damit umgehn kann.



Er tut mir halt auch voll leid weil er auch nich viel freunde hat, aba ich mich stört seine feminine art einfach zu sehr....
Sollte ich mich nochmal mit ihm treffen ?!?! ich weiß dass das schwer zu beantworten ist aber würde gerne mal sehen was ihr davon so haltet?
Findet ihr es auch soooo schlimm, das ich mir nichtmal eine freundscahft vorstellen könnte?
Danke schonmal!

Mehr lesen

26. August 2007 um 0:47

Hey
Hey, ich finds nicht schlimm wenn du keine freundschaft mit ihm willst. Es ist alleine deine entscheidung.

Sag ihm doch einfach direkt was dich stört. Ist zwar hart, aber ehrlich!

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen