Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft?!

Freundschaft?!

14. September 2014 um 23:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Monaten auf einer Party einen Mann kennengelernt, auf der Party haben wir geflirtet, uns zum Abschiedgeküsst und hatten sofort einen Draht zueinander. Das heißt wir haben uns sofort Super verstanden und könnten auch sehr schnell über persönliche Dinge miteinander sprechen.
Das hat dann zu einigen Dates geführt und nachdem wir uns nüchtern geküsst haben, haben wir gemerkt, dass wir uns beide noch nicht so richtig wohl fühlen, da wir beide erst seit kurzem aus der letzten Beziehung raus waren. Vor allem er hatte eine sehr krasse Geschichte mit seiner Ex erlebt, also haben wir entschieden, dass wir erstmal nur befreundet sind.
Wir haben uns seit dem regelmäßig gesehen und täglich geschrieben aber ich hatte nie das Gefühl, dass das alles nur freundschaftlich ist.
Gestern waren wir mit Freunden unterwegs, wir haben Beide etwas getrunken gehabt und das Eine führte zum Anderen. Letztendlich hatten wir Sex, danach haben wir gesagt das wir einfach weiter befreundet bleiben. Jetzt frage ich mich aber ob dies überhaupt noch möglich ist...
Ich meine da ist etwas zwischen uns, und wir haben jetzt schon einmal nicht widerstehen können, dazu kommt das die Art wie wir uns kennen gelernt haben so gar nicht freundschaftlich ist. Meint ihr eine Freundschaft ist so überhaupt noch möglich oder wird das automatisch in Freundschaft plus enden?

Ich freue mich auf eure Antworten .
Liebe Grüße Sie3

Mehr lesen

15. September 2014 um 7:56

Danke
könntest du dich vielleicht melden? bin neu und versteh das noch nicht so ganz..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen