Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Freundschaft +

Freundschaft +

9. Juli 2013 um 11:05 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 21:02

Ich (w/18) spiele Fußball und in meinem Verein gibt es da so einen echt super heißen Fußballer. Immer wenn ich ihn sehe, ist mein Ziel ihn zu erobern, doch leider bin ich in seiner Gegenwart ziemlich schüchtern.

Ich weiß das eine Mannschaftskollegin mit ihm schon mal ne Freundschaft + geführt hat und ich könnte mir das durchaus auch mit ihm vorstellen.

Nur weiß ich leider nicht wie ich das am geschicktesten anstelle, das ich mich mit ihm befreunde.
Wir haben schon einmal kurz 3-4 Wörter gewechselt als ich ihn nach einer Zigarette gefragt habe, mehr war leider noch nicht.

Ich hätte gerne seine volle Aufmerksamkeit, weiß aber nicht wie ich es am besten anstellen soll. Erstmal Freundschaft, dann der Spaß.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich (z. B. in der Disco zwischen all den anderen Frauen) seine Aufmerksamkeit bekomme und vllt. ein gutes Gespräch mit ihm führen kann (oder tanzen)^^

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 21:02

Mehr über ihn herausfinden
Wenn du mit ihm in einem Team spielst, dann solltest du versuchen, mehr über ihn herauszufinden. Unterhalte dich mal über ihn, finde heraus, z.B. warum er Fußball spielt.

So ergibt sich schnell Neues, vl. geht er ja z.B. regelmäßig auch joggen, in ein Fitnessstudio, ... Vielleicht findest du ja gemeinsame Hobbies heraus.

Vl. kannst du ja auch das eine oder andere hier schreiben, und ich kann dir eventuell weiterhelfen oder auch andere...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers