Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft

Freundschaft

24. November 2019 um 13:35 Letzte Antwort: 26. November 2019 um 19:02

Hallo 
mein Name ist Irina und ich habe ein Problem  mit einer langjährigen Freundin.
Ich kenne mich mit solchen Foren schlecht aus aber ich denke ich krieg es hin : )
Ich hoffe auf eure Einschätzung und Rat.
Meine berechtigte minimale Kritik hat meine Freundin  aufgebauscht und mich damit sehr verletzt. Unser gemeinsames Wochenende zu meinem 40 hat sie sich zickig und abweisend verbracht und findet immer noch das ich sie verletzt habe. Ich denke nicht das sie verstehen  will oder wird das sie das was sie mir unterstellt selbst tut. Ich bin über alle lassen enttäusch , verletzt und traurig. Und ich weiss nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

26. November 2019 um 19:02
In Antwort auf irina851

Hallo 
mein Name ist Irina und ich habe ein Problem  mit einer langjährigen Freundin.
Ich kenne mich mit solchen Foren schlecht aus aber ich denke ich krieg es hin : )
Ich hoffe auf eure Einschätzung und Rat.
Meine berechtigte minimale Kritik hat meine Freundin  aufgebauscht und mich damit sehr verletzt. Unser gemeinsames Wochenende zu meinem 40 hat sie sich zickig und abweisend verbracht und findet immer noch das ich sie verletzt habe. Ich denke nicht das sie verstehen  will oder wird das sie das was sie mir unterstellt selbst tut. Ich bin über alle lassen enttäusch , verletzt und traurig. Und ich weiss nicht was ich tun soll.

Du schreibst so pauschal. So kann dir keiner helfen. Was ist denn vorgefallen? Was für dich eine Kleinigkeit ist, kann für den anderen eine große Sache sein. Was ist berechtigt? Das kannst du nicht entscheiden. Vielleicht/vermutlich fühlt sie sich unberechtigt angegriffen. 

Gefällt mir