Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft? Erst viele nette Worte dann kein Kontakt mehr

Freundschaft? Erst viele nette Worte dann kein Kontakt mehr

12. September 2007 um 8:11

Hallo
Brauche unbdingt mal ein Tipps und Meinungen von Frauen.
Hab in einen Forum ein eigentlicht ganz nettes Mädchen kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb gut Verstanden.Kamen nur nette Worte bei mir an.Wie Sie hofft das ich jemand bin mit dem man Pferde stehlen kann und sowas.Sie hat mir am Anfang geschrieben sie sei vergeben.Da ich es auch war war es kein Problem.
Haben uns ein paar mal getroffen.Sie rief mich irgendwann mal Abends an und weinte am Telefon sagte mir sie hätte am Anfang einer Beziehung gestanden und ihr Partner wäre sich seiner Gefühle nicht klar.Auf jeden Fall ging ihre Beziehung auseinander.Dann bröselte es in meiner Beziehung.Und auf einmal ging sie mir ein paar Tage aus dem Weg.
Ich traff sie dann mal durch zufall und sie sagte sie hätte ein absolutes überangebot an Kerlen und fragte mich ob ich vielleicht auch noch in sie verliebt wäre.Ich sagte nein.Weil erstens es noch nicht mit meiner Beziehung geklärt ist und zweitens wir uns zu kurz kennen.Danach hatten wir wieder regelmäßig Kontakt.Und sie versuchte mir Ratschläge zugeben wegen meiner Beziehung.(Die immer noch nicht richtig wieder läuft).Auf jeden Fall schrieb sie mir solche Worte wie das sie immer für mich da sein wird und sowas.Montags telefonierten wir ganz normal und machten uns für Mittwochs was aus.Als ich sie Mittwoch anrufen wollte ging sie nicht an Telefon beim zweiten versuch sie anzurufen war es aus.Ich schickte ihr dann eine SMS das sie hätte ja wenigstens bescheid sagen wenn was dazwischen gekommen ist.Keine Antwort.Ich habe immer mal wieder probiert sie anzurufen und habe innerhalb von vier Wochen noch drei SMS geschrieben.Das sie mir wichtig ist und sowas aber keine Reaktion.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

12. September 2007 um 12:58

...
mit deiner freundin klarschiff machen vielleicht? !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 14:59
In Antwort auf caris_12646895

...
mit deiner freundin klarschiff machen vielleicht? !

....
Ich kann ihm zwar auch nicht helfen, da meine lage auch nicht besser ist. Aber so ein kommentar hilft ihm bestimmt auch nicht weiter. Wir soll er klarschiff machen wenn sie nicht will. Lass sie doch noch ein bischen und versuch dann nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 7:51

Mein Beileid..
Aber du verschwendest deine Zeit Fritz. Ich hab genau dasselbe erlebt vor ein paar Monaten hat das angefangen, wir hatten uns auch übers Internet kennengelernt. Am Anfang sollte es eigentlich nur Freundschaft sein, einfach zwei Menschen auf einer Wellenlänge und so, weil wir beide in einer festen Beziehung waren und jeder das vom anderen wusste. Also haben wir uns zu Beginn seitenlange E-Mails geschrieben, fast tagtäglich. Alles ganz harmlos und ganz cool, auf einmal redet sie mich mit "Schatzi" und "Süßer" an, einfach so aus dem Nichts. Dann hat sich das so weiter gesteigert, dann kamen Treffen und plötzlich Kälte, Funkstille. Und warum das alles? Ganz einfach: Die Hübsche hat second thoughts bekommen! Die ganze Sache hat nur so begonnen,weil sie unglücklich in ihrer Beziehung zeitweise, als dort alles wieder im Lot war, kannte sie einen natürlich nicht mehr, und dabei hat die dumme Ziege, mit dem ganzen Unsinn überhaupt angefangen.

Und bei dir wird es nicht anders sein, Fritz, diese Frauen sind alle sehr ähnlich. Mach dich also nicht verrückt, sondern konzentrier dich lieber auf deine wahre Beziehung und verschwende nicht deine Zeit mit einer, die dir sowieso nur den Kopf verdrehen will.

Wenn du das nicht kannst, und die Hübsche einfach nicht aus dem Kopf bekommst, kannst du einem grauenvollen Ende nicht entkommen. So wars bei mir: Ich habe nicht aufgegeben und ihr immer wieder geschrieben, Mail, SMS, monatelang so im 2-3 Wochen Takt und plötzlich letzte Woche, kam eine Antwort. Weisst du was ich cleveres geschrieben habe: Das mir es leid tut wie die ganze Sache gelaufen ist, dass ich starke Sympathie mit Liebe verwechselt hätte, weil ich einfach unglücklich war in meiner Beziehung. Aber jetzt würde ich wissen, dass ich immer nur eine Frau jemals geliebt habe und nur sie für immer lieben würde, meine unsterbliche S. Ah, ja, dann hab ich noch geschrieben, dass sie ja soo ein wertvoller Mensch für mich wäre, und ich es unendlich schade finden würde, wenn wir nicht mehr normal umgehen könnten.

Und wozu das alles: Ja, danach haben wir telefoniert und sie hat getan als wäre nie was gewesen, als hätte sie mich nicht monatelang ignoriert oder so, und war so freundlich und süß wie am ersten Tag. Jetzt ist irgendwie alles cool zwischen uns und so weiter. Und wohin wird das alles führen: Ich werde mich wahrscheinlich bald mal wieder mit ihr treffen und es wird bestimmt nicht so platonisch, wie es sein sollte, meine Freundin findet das irgendwann raus und aus die Maus!

Also Fritz machs besser und vergiss einfach die Tante, du bedeutest ihr nicht viel, sonst könnte sie dich niemals so behandeln!


Ich hoffe mein lächerlicher Beitrag konnte dir irgendwie weiterhelfen,


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen