Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / freundin zu weit gegangen?

freundin zu weit gegangen?

1. November 2010 um 10:16

sagt mal ihr liebe.. was würdet ihr machen, wenn euch eine sehr enge freundin aus heiteren himmel anschnauzt? ich stand mit 2 weiteren bekannten bei meiner freundin an der kasse, sie zählte geld ab , kurz vorm feierabend.(ich bemerkte, dass sie sich bereits zweimal verzählte und wurde ruhiger und die anderen beiden scherzten etwas lauter und freuten sich).ich bin ziemlich eng mit ihr befreundet, die andern beiden ganrnicht,sie kennen sich nur durch die arbeit.

plötzlich schaut sie uns drei an und sagt laut: oah könnt ihr mal die schnauze halten, ich hab mich jetzt das dritte mal verzählt..
wir schauten uns an und sind dann leise gegangen.
ich verstehe , dass sie gestresst war, absolut. aber der ton einem menshcen gegenüber, den man respektiert? den ganzen tag kam nichts ihrerseits , abends schickte sie mir ein herz als sms. mehr nicht.

ich weiß nicht, ob ich enttäuscht, verständnisvoll oder sauer sein soll?
ich kann sie echt verstehen, dass es zu laut war und sie sich ärgerte aber diesen ton auch mir gegenüber kannte ich nicht.

Mehr lesen

5. November 2010 um 16:17

Kinderkacke
Anrufen und lieb haben!

Jeder hat mal einen schlechten Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen