Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / (Freundin) will küssen, sex etc. aber keine beziehung ???

(Freundin) will küssen, sex etc. aber keine beziehung ???

5. Oktober 2011 um 9:51

Hallo, ich war 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Sie findest micht super toll und bin ein netter Mann. Nun sagte sie die Beziehung ist offiziell beendet. Möchte mich aber gerne noch treffen, DVD schauen, abends weg gehen, küssen und Sex ist auch okay. Aber sie will keine Beziehung. Sie sagt, sie will meine "Kumpeline" sein aber nicht meine "offizielle Freundin".

Sie wurde oft enttäuscht und kann grad keine nähe zulassen. sie meinte auch ich kann mir gerne eine neue Frau suchen, ihr würde es nichts ausmachen. sie meinte auch dass ich viel zu gut für sie wäre und ich eine Frau verdient hätte, welche Mehr Zeit für mich hat und mich liebt.

Ich würde diese Frau sooo gerne umstimmten, mit meiner Fürsorge und Liebe, doch kann dass irgendwasnn passieren, dann sie mich als Partner will?

Ich weiß, dass ich dann ein Mann auf Abruf bin und auf dem Seitengleich stehe. Das gefällt mir natürlich nicht, doch ich würde auch gerne auf sie etwas warten ob sie in den nächsten Monaten nähe zulassen kann.

Bitte gebt mir Tipps???

LG Jan

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 16:44

Ahhhh gefährliche nummer!!!
also, ich kann dir sagen, du bist so oder so der dumme!!

den deine freundin, benutzt dich nur zum zeit vertreib und zum vögeln!!
so bald sie jemand findet, mit dem sie sich wieder mehr vorstellen kann, bis du sofort out und abgeschrieben!!
und wenn du sie dann nervst, wirst du sogar ganz schnell aussortiert!!

an deiner stelle, würde ich sie von morgens bis abends vögeln. aber das herz dabei ausschallten!! den für dich gewinnen kannst du solch eine frau fast nie!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 18:46

Meine guten Freundinnen sagen...
...dass sie so etwas noch nie gehört haben und es wäre das beste sie zu vergessen auch wenn es schwer ist oder auch etwas weh tut.

Doch ich weiß einfach noch nicht...aber auf eine Sexbezeihung kann und möchte ich mich auch nicht einlassen. Ich denke ich meider erst mal den Kontakt und werde mir im klaren was ich will.

Grüssle

8. Oktober 2011 um 3:06
In Antwort auf lleu_983419

Meine guten Freundinnen sagen...
...dass sie so etwas noch nie gehört haben und es wäre das beste sie zu vergessen auch wenn es schwer ist oder auch etwas weh tut.

Doch ich weiß einfach noch nicht...aber auf eine Sexbezeihung kann und möchte ich mich auch nicht einlassen. Ich denke ich meider erst mal den Kontakt und werde mir im klaren was ich will.

Grüssle

Sehr vernünftig
den bei frauen ist es oft leider so, das sie meinen nur weil du lieb und nett zu dennen bist. das du dann zu lieb in ihren augen erscheinst!!

lass sie mal ne weile zappeln, und halte den kontakt am besten nur oberflächlich. sie wird dich dann eh drauf ansprechen was los ist.
darin liegt deine einzige chance, den diese seite kennt sie an dir noch nicht.

sollte es nicht klappen, dann mach nen deckel drauf, dann hat sie dein herz eh nicht verdient.

lg

8. Oktober 2011 um 7:56

Das wird wohl das beste sein...
...meine Chancen sind gering und es gibt ja sooo viel tolle nette Frauen auf der Welt.

Sie fährt nächste Woche für 6 Wochen nach USA zu ihrer Mom, sie möchte mich zuvor aber nochmal sehen. Da sollte ich dann absagen und ihr alles Gute wünschen? Wäre das Richtig?

Grüsse

8. Oktober 2011 um 14:00

Das wird wohl das beste sein...
...meine Chancen sind gering und es gibt ja sooo viel tolle nette Frauen auf der Welt.

Sie fährt nächste Woche für 6 Wochen nach USA zu ihrer Mom, sie möchte mich zuvor aber nochmal sehen. Da sollte ich dann absagen und ihr alles Gute wünschen? Wäre das Richtig?

Grüsse

Mhhh
musst du selbst wissen, aber wenn sie dir etwas bedeutet, dann würde ich mich dann auf jedenfall noch mal mit ihr treffen. würde ihr einen abschieds brief schreiben. in dem du ihr klar machst was du willst oder was nicht.

sie hat ja dann 6 wochen zeit sich zu entscheiden, was sie will. aber wenn dann nix klares kommt, mach sofort nen haken dran.

lg

9. Oktober 2011 um 13:08

Mal abwarten...
gestern Abend hat sie mir immerhin noch ne "gute Nacht und süße Träume" geschrieben...

Ich warte jetzt mal ab ob sie mich vor ihrem USA-Trip nochmal sehen möchte und dann schau ich mal weiter.

Hat man aber als Mann die Möglichkeit eine Frau umzustimmen, die nicht Heiraten will, nicht mit dem Partner zusammen leben will und keine offizielle Beziehung haben will?

9. Oktober 2011 um 13:33

Mal abwarten...
gestern Abend hat sie mir immerhin noch ne "gute Nacht und süße Träume" geschrieben...

Ich warte jetzt mal ab ob sie mich vor ihrem USA-Trip nochmal sehen möchte und dann schau ich mal weiter.

Hat man aber als Mann die Möglichkeit eine Frau umzustimmen, die nicht Heiraten will, nicht mit dem Partner zusammen leben will und keine offizielle Beziehung haben will?

Mhhh
wie alt ist den deine traumfrau???

den so um die 30 ändert man als mann z.b. sein ganzen denk verhalten. da bekommt man wirklich eine völlig andere sichtweise der dinge.
bei frauen ist es ähnlich, die bekommen meistens aber früher dir kurve wie wir männer!!

die meisten frauen, sind sehr unsicher im leben, und werden viel mehr von ängsten getrieben wie wir männer. das würden frauen aber auch niemals zu geben.
darum sind gerade sehr junge frauen auch oft sehr naiv und sprunghaft!!
das heißt was sie jetzt noch für unmöglich halten, kann unter anderen lebens umständen, eine völlig neue sichtweise der frau bedeuten.

gute nacht, süße träume, hab dich lieb!!
ganz ehrlich, nimm solche smsen oder worte nicht zu ernst, den in dieser modernen welt. sind sich viele menschen nicht mehr bewusst, das das man solche worte man eigentlich nur den menschen sagt die einem wirklich etwas bedeuten!!

lg

9. Oktober 2011 um 13:43
In Antwort auf lummy79

Mhhh
wie alt ist den deine traumfrau???

den so um die 30 ändert man als mann z.b. sein ganzen denk verhalten. da bekommt man wirklich eine völlig andere sichtweise der dinge.
bei frauen ist es ähnlich, die bekommen meistens aber früher dir kurve wie wir männer!!

die meisten frauen, sind sehr unsicher im leben, und werden viel mehr von ängsten getrieben wie wir männer. das würden frauen aber auch niemals zu geben.
darum sind gerade sehr junge frauen auch oft sehr naiv und sprunghaft!!
das heißt was sie jetzt noch für unmöglich halten, kann unter anderen lebens umständen, eine völlig neue sichtweise der frau bedeuten.

gute nacht, süße träume, hab dich lieb!!
ganz ehrlich, nimm solche smsen oder worte nicht zu ernst, den in dieser modernen welt. sind sich viele menschen nicht mehr bewusst, das das man solche worte man eigentlich nur den menschen sagt die einem wirklich etwas bedeuten!!

lg

Naaa...
...dies Frau ist 28Jahre alt, somit ein Jahr älter als ich, selbstständig als Massagetheraputin bei ihr im Haus.

Deshalb hoffe ich ja dass ich sie irgendwie umstimmen kann. Frauen in dem Alter wollen doch auch einen Mann an ihrer Seite, wollen geliebt werden, wollen auch mal ein sicheres Eigenheim usw. Also ich meine damit die meisten Frauen.... Deshalb hoffe ich ja noch...Ich habe da wohl etwas ganz besonders

Zudem sagte sie, dass ich der Einzige in ihrem Leben bin...sie hat nur wenig Zeit für mich.

Da versteht man als Mann die Welt doch nicht mehr...

Wenn sie keine Kinder will ists ja okay, auch über das nicht-zusammen-ziehen wollen kann ich reden. Doch ich möchte schon das sie zulässt, dass wir offiziell zusammen sind. Das ist ja lächerlich, sagen meine anderes guten Freundinnen.

LG

9. Oktober 2011 um 14:08

Naaa...
...dies Frau ist 28Jahre alt, somit ein Jahr älter als ich, selbstständig als Massagetheraputin bei ihr im Haus.

Deshalb hoffe ich ja dass ich sie irgendwie umstimmen kann. Frauen in dem Alter wollen doch auch einen Mann an ihrer Seite, wollen geliebt werden, wollen auch mal ein sicheres Eigenheim usw. Also ich meine damit die meisten Frauen.... Deshalb hoffe ich ja noch...Ich habe da wohl etwas ganz besonders

Zudem sagte sie, dass ich der Einzige in ihrem Leben bin...sie hat nur wenig Zeit für mich.

Da versteht man als Mann die Welt doch nicht mehr...

Wenn sie keine Kinder will ists ja okay, auch über das nicht-zusammen-ziehen wollen kann ich reden. Doch ich möchte schon das sie zulässt, dass wir offiziell zusammen sind. Das ist ja lächerlich, sagen meine anderes guten Freundinnen.

LG

Ok,ok
deine freunde haben schon irgendwo recht, und ehrlich gesagt, gleube ich auch nicht das du mit den ganzen kompromissen dir selbst einen gefallen tun würdest auf die dauer. den mit 28 sollte sie wissen, was im leben läuft!!

ich meine damit, das ihr vielleicht völlig andere vorstellungen im leben habt.und ich weiß nicht ob du so einer frau dein herz wirklich schenken willst. den wenn du so schreibst haus, garten wünsche, ich denke es sind mehr deine wunsch vorstellungen.

es gibt wirklich solche einzelgänger frauen, selten aber sie gibt es. und ich persöhnlich würde so eine frau nicht wollen. auch wenn sie wie meine traumfrau aussehen würde.

lg

12. Oktober 2011 um 19:25
In Antwort auf lummy79

Ok,ok
deine freunde haben schon irgendwo recht, und ehrlich gesagt, gleube ich auch nicht das du mit den ganzen kompromissen dir selbst einen gefallen tun würdest auf die dauer. den mit 28 sollte sie wissen, was im leben läuft!!

ich meine damit, das ihr vielleicht völlig andere vorstellungen im leben habt.und ich weiß nicht ob du so einer frau dein herz wirklich schenken willst. den wenn du so schreibst haus, garten wünsche, ich denke es sind mehr deine wunsch vorstellungen.

es gibt wirklich solche einzelgänger frauen, selten aber sie gibt es. und ich persöhnlich würde so eine frau nicht wollen. auch wenn sie wie meine traumfrau aussehen würde.

lg

Naja...
...morgen reden wir nochmal...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club