Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin verhält sich komisch

Freundin verhält sich komisch

28. Juli 2017 um 10:36 Letzte Antwort: 1. August 2017 um 16:09

Hallo an alle, 

Ich habe ein kleines Problem. Eine Freundin von mir verhält sich in letzter Zeit total komisch... Geht nicht mehr ans Telefon und ist total komisch wenn wir uns treffen. Also so abweisend und sie kommt mir irgendwie total traurig vor. Habe sie auch schon drauf angesprochen aber sie meint es ist nichts...
Was sollte ich eurer Meinung nach am besten machen? Ich habe das Gefühl ich muss was machen, aber ich weiß nicht zu wem ich gehen soll oder mit wem ich drüber sprechen soll, sie ist ja auch total abweisend..... Würde mich freuen wenn mir hier einige helfen könnten.

Lg Lena

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 10:58

Nein also wir sind beide schon jenseits der 30 und auch schon verheitetet. Und mit ihrem Mann ist alles klar, also in die Richtung habe ich nichts mitbekommen dass es da Probleme geben könnte oder so.... Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. :/

LG Lena

Gefällt mir
29. Juli 2017 um 18:49
In Antwort auf isa_12377480

Nein also wir sind beide schon jenseits der 30 und auch schon verheitetet. Und mit ihrem Mann ist alles klar, also in die Richtung habe ich nichts mitbekommen dass es da Probleme geben könnte oder so.... Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. :/

LG Lena

Wenn du nicht mehr weißt, was du machen kannst....
dann spring doch mal über deinen Schatten und mache NICHTS
Es könne doch sein, dass deine Freundin einfach mal Ruhe haben möchte.

2 LikesGefällt mir
1. August 2017 um 16:09

Du könntest ihr anbieten , dass sie jederzeit mit dir reden kann, wenn sie es möchte. Ich würde auch ganz klar sagen, dass mir ihr Verhalten Sorgen macht.

Gefällt mir