Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin vergewaltigt

Freundin vergewaltigt

26. Juni 2009 um 11:19

Hey,
meine freundin (19) hat dieses jahr abitur gemacht und ist danach in abiurlaub nach spanien gefahren.
dort wurd sie von 2 männern immer wieder belästigt, bis es inner vergewaltigung endete.die haben sie immer wieder vergewaltigt dann..
als ich sie gesehen hab hier, war sie extrem fertig und sie hats mir auch erzählt.
was soll ich tun und wie kann ich ihr helfen?
danke für eure hilfe..

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 16:06

Traurig
also ich wurde auch von mein vater vergewaltigt am besten sie geht zur polizei

Gefällt mir

4. Juli 2009 um 1:58
In Antwort auf pferd1992

Traurig
also ich wurde auch von mein vater vergewaltigt am besten sie geht zur polizei

Oh man
ja meld dich ma bei mir privat ich werde versuchen dir zu helfen weil ich dies selbst erlebt habe kann ich deiner freundin vielleicht einwenig rat geben,kann mir sehr gut vorstellen wie es ihr gehen muss es ist schrecklich das es immer wieder zu solchen taten kommt melde dich einfach ma bei mir lg.............

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 13:26

Hallo!!!

Also am besten ist sie holt sich von einem psychologen hilfe um das ganze zu verarbeiten, und wenn sie angst hat geh mit ihr gemeinsam hin und verspreche ihr sie immer zu unterstützen.

Mfg Giordana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen