Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin, Selbstbewusstsein

Freundin, Selbstbewusstsein

1. Mai 2016 um 13:03

Hallo

Bin der Mario bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich aus der nähe von Linz!
Wo soll ich anfangen, Momentan geht es mir seit einigen Wochen wieder sehr schlecht! Angefangen hat das ich mit ein bar Arbeitskollegen beim fortgehen!
Da lernte ich eine Frau kennen. Meines erachten passte es zwischen uns sehr gut, da war auch mehr. So habe ich es zumindest empfunden. Meine Arbeitskollegen meinten das auch, dass ich ihr sehr Sympathisch war!
Wir schreiben dann auch einen tag drauf über Facebook! Ehrlich gesagt hab ich mich in sie verschossen! Ich schreib sie dann einige tage später wieder an! Leider kam keine antwort mehr! Über das bin ich mittlerweile halbwegs weck.
Jetzt Denkt ihr euch sicher, ok Liebeskummer!

So zu meinen eigentlichen Problem! Ich hatte noch nie eine Freundin, Sex nein nicht einmal geschmust! Ich war früher sehr übergewichtig (102 bis 106kg bei 172cm Größe) und hatte auch keine freunde, bin daher nur zuhause herumgesessen. Mit 26-27 Jahren bin ich dann mit ein paar Arbeitskollegen fort gegangen! Da lief natürlich mit Frauen nichts.
Das war einige male, ein Arbeitskollege gab mir den tipp ich soll etwas abnehmen! Hab dann angefangen, jedoch zog ich das nur ein paar Wochen durch! Das war im November 2014!
Im März 2015 begann ich von neuen und zog es dieses mal bis Oktober durch! Da war ich dann auf ca. 75kg! Mittlerweile bin ich auf 71 bis 73 kg!
Dafür werde ich auch von vielen bewundert und gelobt!
Um Muskeln aufzubauen geh ich seit einen 3/4 Jahr ins Fitnesstudio. Leider tut sich nichts bei den Muskeln!

Leider läuft auch seit dem Abnehmen beim fortgehen nicht wirklich was mit Frauen! Ich bin auch zu schüchtern selber Frauen bzw. Läute anzusprechen. Wenn ich mal mit einer rede dann komm ich über einen Arbeitskollegen zum Gespräch!
Meine Freunde sind die Arbeitskollegen!
Da gehe ich mit 2 regelmäßig fort!
Habe auch schon sehr viele Tipps bekommen, wie ich mich Frauen nähern soll bzw. ansprechen soll. Habe es mir auch schon oft vorgenommen, welche anzusprechen. Wenn es dann so weit ist überwiegt wieder die Feigheit!

Ich finde mich Hässlich, mir wurde das auch schon öfter gesagt!
Schiefes Auge, Abstehende Ohren, Obere Zähne schief, Fett, Hässliches Gesicht so sehe ich mich!

In meiner Kindheit /Jugend wurde ich viel gemoppt!
Bin im IT User Support tätig! Wenn man zu Frauen sagt das man in der EDV ist bist du für die meisten so und so ein Nerd!

Ich vergleiche mich auch viel mit andern, und sehe immer dass diese Hübscher und besser sind!

Bei irgendwelchen spielen bzw. Arbeit (Kegeln, Billard, Dart) bin ich immer der schlechteste! Und wenn ich mal etwas besser kann als die anderen dann bin ich der Meinung dass sie mich gewinnen lassen haben! Lob kann ich nicht wirklich annahmen, bzw. ich rede es runter!

Wie ihr sicher aus dem text oben Herausgelesen könnt hab ich kaum Selbstbewusstsein bzw. bin ich ein Pessimist, das wurde mir auch schon öfter gesagt.

Mein sehnlichster Wunsch ist endlich eine Freundin zu haben und geliebt und gemocht zu werden! Dadurch das ich das glück noch nie hatte, geht es mir eben nicht sehr gut!

Habe teilweise Selbstmordgedanken, bzw. könnte nur noch heulen!

Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, war auch in der Schule nie gut!

Lg mario

Mehr lesen