Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin schläft (nur schlafen) mit anderen Mann im Bett

Freundin schläft (nur schlafen) mit anderen Mann im Bett

17. August 2016 um 10:16 Letzte Antwort: 22. August 2016 um 22:17

Hi Leute,

Meine Freundin fährt ab und zu mit ihren Kollegen /kumpel im urlaub. Das letzte mal vor ca. 6 Monaten. Sie ist immer sehr ehrliche und ich glaube ihr auch. Aber ich war schon etwas geschockt als ich zum ersten mal davon hörte das sie im gemeinsamen Hotelzimmer schlafen und dann auch noch im selben bett und auch noch wein trinken. Da bekomme ich leichte bauchschmerzen.

Mir wäre es lieber wenn einer von beiden auf dem Boden schlafen würde oder die betten auseinander gerückt werden.
Was meint ihr? Hättet ihr da auch bedenken wenn euer partner mit jemand anderes im bett schläft ? Ich glaube ihr dass da nix läuft aber wohl fühl ich mich dabei auch nicht.

Mehr lesen

20. August 2016 um 8:02

Geht gar nicht...
Also ich könnte sowas nicht tolerieren. Warum fährt sie mit anderen Männern in den Urlaub anstatt mit Dir? Und wenn, warum bucht sie dann kein Einzelzimmer? Ich verstehe Dich da voll und ganz und finde das geht gar nicht. Weiß sie denn wie es Dir damit geht? Was würde sqie dazu sagen, wenn Du mit einigen Mädels im selben Zimmer übernachten würdest? Es ist schön wenn man sich gegenseitig vertrauen kann in einer Beziehung, aber ich finde es immer wieder gemein wie manche Leute dieses Vertrauen auf die Probe stellen und ihrem Partner mit solch einem Verhalten schlaflose Nächte bereiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2016 um 22:17

Es kommt darauf an..
wieviel Wein war denn so geschätzt im Spiel? Nur um sich mal so eine Vorstellung machen zu können...

Sorry *duckt sich und rennt weg

Also so weit ich meinem Partner auch vertraue, und das tue ich, ich glaube ich würds irgentwie nichtsooo klasse finden.

Aber wenn wirklich etwas gewesen wäre hätte sie dir das mit dem Bett und dem Wein vermutlich wohl nicht erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unzufriedenheit
Von: dores_12344462
neu
|
22. August 2016 um 12:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest