Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin mit einem Arbeitskollegen 3 Wochen im Urlaub!

Freundin mit einem Arbeitskollegen 3 Wochen im Urlaub!

21. März 2014 um 13:52

Hallo Zusammen

ich (38) bin seid 2 Monaten mit einer sehr lieben und netten Frau (33) zusammen.
In der Kennenlern Phase hat sie mir mitgeteilt, dass sie in der Planung sei
mit ihrem Arbeitskollegen gemeinsam in den Urlaub in die Staaten zu fliegen. Sie wollen einen Städtetrip machen.
Er ist männlich und sie verstehe sich sehr gut miteinander und gehabt haben sie auch nie etwa miteindander.

Kurze Zeit später sind wir dann zusammen gekommen.

Leider ist es so, dass ich ihr nicht am Anfang gesagt habe, dass es mich stört.
Ich hab mich nicht einmischen wollen, fand es etwas übertaktet.
Aber so langsam komme ich auf den Gedanken, dass in 3 Wochen USA Rundfahrt sehr viel passieren kann.
Den Arbeitskollegen kenn ich nicht, aber sie will ihn mir mal vorstellen.
Schon alleine die Vorstellung, dass ich den Typ sehen muss der mit meiner Freundin weg fliegt stört mich
irgendwie.
Mich stört einerseits etwas die Verlustangst, da bei einem gemeinsamen Urlaub eben viel Zwischenmenschliches
passieren kann, was die Beziehung zerstört und einen in eine missliche Lage stürtzt.
Und anderseits die Zeit die sie statt mit mir mit jemand anderem verbringen wird.
Leider geht so langsam das Kopfkino los..
Ich werde sicherlich das nochmals ansprechen, aber drängen werde ich Sie zu nichts.
Sie muss selbst entscheiden.
Liebe Foren-Teilnehmer, ich würde gerne wissen, wie ihr in dieser Konstellation handeln würdet und
wie Eure gefühle wären.

Danke,
B

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 20:18

Frsich verliebt
naja wenn ihr frisch verliebt seid, dann sollte das wohl halten. und wenn nicht, dann weisst du auch bescheid was das für ne frau ist....

siehs mal so. du bist noch nicht zu sehr investiert, da noch neu in beziehung und daher ist es gewissermaßen nen test ob sie für ne beziehung taugt oder nur als betthäschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen