Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin mit Borderline&Depressionen, unangenehm bei Intimer Berührung & danach Schmerzen

Freundin mit Borderline&Depressionen, unangenehm bei Intimer Berührung & danach Schmerzen

1. Januar 2019 um 14:46

Sehr geehrtes Forum,

ich habe nie gedacht das ich mich an ein Forum wenden würde bei solch einem Problem jedoch hilft googlen nicht viel,

vorab, wir sind beide 22 Jahre Alt, wir sind seit 1 Jahr zusammen und Sie möchte das ich Ihr helfe bzw. es versuche und es ist für Sie in Ordnung das ich hier schreibe,

nun, meine Freundin hat Borderline und Depressionen wir finden uns an vielen Tagen in nicht so schönen Situationen wieder jedoch klappt die Beziehung sehr gut den es gibt wiederrum auch sehr viele schöne Tage,

meine Freundin ist schon sehr Lange unter Behandlung bei einem Psychologen und es kommt Ihre betreuerin jede Woche 1 bis 2x vorbei und ich bin sehr Stolz auf meine Freundin was Sie alles Geschaft hat trotz der Erkrankung und vor allem trotz der sachen die ich über "Personen mit Borderline" gelesen als auch gesehen habe,

nun zum eig. Thema:

- Zu erwähnen wir haben eine Fernbeziehung, 400km Wohnen wir auseinander trotzdem sehen wir uns jede Woche. 

- Meine Freundin schon seit Anfang der Beziehung versucht mir zu erklären was Ihr Körperliches Problem ist,
 1.- Sie hat viele Gedanken (Psyche)
 2.- Das Hauptproblem:"Ich habe ein Unangenehmes Gefühl wenn man mich an den Brüsten oder unten im Vaginal bereich anfasst, wenn ich trotzdem weiter gehe fängt es an weh zutuhnm".

Mit Ihrer Psyche klappt es immer besser jedoch das Zweite problem, wir finden keine Lösung, es ist nicht so dass wir Activ danach suchen jedoch merken wir beide das, dass Thema die Beziehung kaputt macht, wir hatten im ersten Monat der Beziehung jedes mal wenn ich bei Ihr war GV aber auch nicht jeden Tag, dann hat es sich von Monat zu Monat länger gezogen, jetzt sind wir seit 3-4 Monaten mit 1x GV im Monat und es ist mit 22Jahren zum verzweifeln.

Vorab: "Nein Sie betrügt mich nicht, sie zeigte mir all Ihre Chats, wir schreiben jeden Tag soviel das es 70% Der Menschen zuviel währe denke ich + wir Telefonieren jeden Tag per Live Cam Abends bis einer von uns beiden einschläft".

Ich Liebe Sie und anstatt die Beziehung weiter kaputt geht versuche ich jetzt nach einer Lösung zu suchen.

PS: Tut mir leid für meine Rechtschreib/Gramatik fehler, ich Spreche 7 Sprachen und die Deutsche Rechtschreibung war nie meine Stärke.

Mehr lesen