Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

"Freundin" ist so komisch

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2019 um 10:49
L
leto_18682883
11.10.19 um 20:28

Hallo zusammen. 

Ich habe eine beste Freundin, die seid einiger Zeit so komisch zu mir ist. 

Sie macht vieles schlecht. Kauft mir vieles nach. (das macht sie auch bei anderen). 
Muss immer ein Spruch raus lassen. ich nehme mir solche Dinge zu Herzen. 😭Kritisiert sehr oft. Den meldet sie sich kaum da habe uch auch nachdem sie sie sich eine Ganze Woche nicht gemeldet hat, ob sie Geplatzt ist. 

Ich hab den mal gefragt, was den ihr Problem sei? Sie sagte denn, man solle sie nicht so ernst nehmen und sie habe kein Problem mit mir. 

Hat jemand eine Idee?! 

Warum sind Menschen so? 
Ich habe nix getan. 😭😭😭😭

Mehr lesen

L
leto_18682883
12.10.19 um 0:21

Hat den keiner einen Tipp 😭

Gefällt mir

C
coquette164
12.10.19 um 10:23

Nun, du wirst sie nicht ändern, aber du bist nicht verpflichtet, mit Menschen befreundet zu sein, mit denen du dich nicht wohl fühlst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sjard_18596881
12.10.19 um 10:38
In Antwort auf leto_18682883

Hallo zusammen. 

Ich habe eine beste Freundin, die seid einiger Zeit so komisch zu mir ist. 

Sie macht vieles schlecht. Kauft mir vieles nach. (das macht sie auch bei anderen). 
Muss immer ein Spruch raus lassen. ich nehme mir solche Dinge zu Herzen. 😭Kritisiert sehr oft. Den meldet sie sich kaum da habe uch auch nachdem sie sie sich eine Ganze Woche nicht gemeldet hat, ob sie Geplatzt ist. 

Ich hab den mal gefragt, was den ihr Problem sei? Sie sagte denn, man solle sie nicht so ernst nehmen und sie habe kein Problem mit mir. 

Hat jemand eine Idee?! 

Warum sind Menschen so? 
Ich habe nix getan. 😭😭😭😭

wieso Freundin?

Gefällt mir

Anzeige
B
berte_18575196
13.10.19 um 10:49

Hallo. 

Scheinbar hat sie es nötig. Menschen, die so sind, haben persönliche Problme
(Fühlen sich nivht wohl, haben Ärger, sind unsicher. Mindererrtigjeitskomplexe.) 
Sie versuche so, das zu überspielen. 

Sie ist eine ganz arme. Man kann sie nur Bemitleiden. 

Meist es so, wenn Leute mit ihrem Sachen herum prahlen, das nur die Hälfte stimmt. 

Lass sie gehen. Sowas braucht keiner. Und Du scheinst ihr nichtt viel zu bedeuten. 

Gefällt mir

Anzeige